• Optionen

Man ist nie zu alt, an sich zu denken, für sich was Gutes zu tun!!

    • 0 0
    • 28. Sep 2014 10:29
    • Willkommen hier bei mm! Der Erfolg wird kommen wenn du dich an deine Punkte hälst! Ich bin seit Februar dabei und verliere jede Woche im durchschnitt 300 gr ab!! Muss aber sagen das ich nicht immer alles abwiege! Nur Lebensmittel die sehr viele Punkte haben -immerschön alle Punkte aufessen vorallen die sp!! Dann klappt es auch ohne Sport! Ich bin Hauswirtschaftsmeisterin auch ständig auf den Beinen u kaum Zeit für Sport! Mir hilft es Tagebuch zuführen um zu sehen wie schnell die Punkte wegsind :-)) LG angi
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 10:17
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
    • 0 0
    • 28. Sep 2014 10:15
    • Mein Name ist Maria und ich arbeite als Köchin!
      Ich bin 57 und seit 28 Jahren glücklich verheiratet.
      Auf diese Seite bin ich aus Zufall gestoßen. (mir fällt vieles zu, was mir gut tut!)
      Gemüse mag ich alles außer Erbsen und Fenchel!
      Leider vertrage ich nur wenig Obst - mögen tät ich alles!
      Krautsuppe ist eine Leibspeise von mir.
      Für Sport bin ich nach einem 12 Stundentag meist zu müde. Aber ich fahre gerne mit dem Rad und gehe oft spazieren. Ich habe mir vorgenommen, in ein Fitnesscenter zu gehen um die graue Jahreszeit zu überbrücken.
      Ich stehe kurz vor der Pensionierung und bin nicht geeignet, den ganzen Tag Ruhe zu geben. Ich möchte gefordert sein, geistig und körperlich aktiv bleiben und so den inneren Schweinehund erst gar nicht groß werden zu lassen.
      Punktezählen kenne ich noch nicht, habe aber schon öfter davon gehört und möchte es einfach probieren.
      Ich muss nicht unbedingt schlank sein, aber mich trotzdem körperlich wohl fühlen. Aufgrund von einigen Ereignissen habe ich die letzten Jahre sehr viel zugenommen.

      "Gestern ist vergangen, heute lebe ich, damit es mir morgen gut geht!"

      Dieser Zeit ist mein Lebensmotto und sagt sehr viel über mich aus.