• 30. Sep 2014 08:39
  • Ich bin gestern auf MM gestoßen und versuche es nun mit Punkten, anstatt mit Kalorien um auf meinen GU zu kommen.
    Ich bin Anie, 40 Jahre alt und habe 2 Kids. Mit meinem Gewicht bin ich unzufrieden, möchte wieder mein Wohlfühlgewicht erreichen.
    Seit 25 Jahren bin ich chronisch Krank und achte seitdem auch stark auf meine Ernährung.
    In den letzten 7 Jahren habe ich über 15 kg zugenommen, wovon ich seit Januar nun schon 4 kg runter habe.
    Meine Medikamente haben sich in den letzten Jahren erhöht...vielleicht auch ein Grund das es mit dem abnehmen nicht so gut klappt.
    Mit einer anderen App habe ich in gut 30 Wochen grad mal minus 2,5 kg geschafft :-(.
    Ich bin und war noch nie ein guter Esser, zum Frühstück zumindest ne Kleinigkeit versuchen.
    Am Wochenende und im Urlaub wird ausgiebig gefrühstückt, wenn wir alle in Ruhe zusammen frühstücken können.
    Mit dem essen hatte ich schon immer irgendwie ein Probleme...War vor zig Jahren Magersüchtig.
    Ich hoffe hier auf gegenseitige Motivation, zusammen fällt es leichter!