• Optionen

Schon seit Montag dabei...

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 20:30
    • Vielen Dank für die nette Begrüßung. 

      @Ramona: Habe das Rezept gerade eingestellt und hoffe, dass ich alles richtig eingetragen habe. Hatte leider nur Frischkäse mit Doppelrahmstufe und Pfirsiche von Aldi zu Hause. Hat mit anderen Zutaten natürlich viel weniger Punkte. Von daher das Rezept evtl. nach- bzw. umrechnen. 

      Ist der Beitrag von Karo nicht im falschen Forum?

      Viele Grüße und jetzt wird Fußball geguckt! Hoffentlich gewinnen "wir"!

      LG Simone 

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 20:06
    • ich frage mich so langsam, wofür so versprechen wie "15kg abnehmen in einer woche" gut sein sollen.

      also mal ehrlich. wenn ich abnehmen will bringt es mir doch gar nichts, wenn ich in einer woche 15 kilo abnehme und eine woche später wieder genauso viel wiege wie vorher.

      Die Antwort:es bringt nichts als schlechte laune

      aber was ist eigentlich ein gutes mittel zum abnehmen, also soweit ich weiß

      1. INGWER

      er soll den stoffwechsel anregen und ich persönlich trinke ihn als tee. einfach ein ca. 2cm breites stück abschneiden und klein schneiden, in eine teekann geben und mit wasser aufgießen.                               am anfang ist der geschmack etwas gewöhnungs bedürfdig, aber ich denke mit der zeit schmeck er eigentlich ganz gut. also ob er den stoffwechsel wirklich anregt weiß ich nicht aber er wirkt entschlackend oder wie man das nennt. und tee soll ja gut sein.

       

      2. EIWEIß

      eiweißprodukte sollen generell gut sein, da sie muskeln aufbauen, glaub ich *grins*. auf jeden fall sollte man abends weniger kohlenhydrate essen, aber dafür eiweiß.

       

      so...

      jetzt aber genug von meiner klugscheißerei...

      ICH HABE EINE BITTE:

      SCHREIBT MIR EURE PERSÖNLICHEN ABNEHMTIPPS IN DIE KOMMENTARE ; )

       

      LG Karo

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 19:50
    • Herzlich Willkommen,

      ich wünsche dir auch viel Erfolg

      LG Ramona

      ps. : wo bleibt das Rezept vom Hähnchen mit Pfirsich und Curry...... ;) 

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 19:47
    • Herzlich Willkommen bei MM

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 19:35
    • Wie schon aus dem Titel zu erkennen ist, bin ich schon am Montag angefangen und ich muss sagen, es macht mir richtig Spaß. Habe vor Jahren mal recht viel mit WW abgenommen. Von daher fällt mir das "Punkte" zählen nicht schwer. ;O) Am Montag ist mein Wiegetag, bin schon ganz gespannt

      Auch finde ich das Abwiegen nicht schlimm. Werde mir aber für nächste Woche vornehmen, dass ich mein Essen füs Büro abends vorher vorbereite (Obst schnippeln, Brote schmieren, etc.). Hat mir die Woche morgens doch recht viel Zeit graubt. Aber jetzt möchte ich mich vorstellen:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Bitte mit meinem Vornamen

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      33 

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? 

      Wie wahrscheinlich so viele, übers Internet.. Hab in irgendeinem Forum über MM gelesen.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Spargel, ist gerade meine Saison 

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Ananas 

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Alles was mit Hähnchen. Ganz besonders Hähnchen mit Pfirsich und Curry... mmmhh gabs die Woche wieder. 

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Zurzeit mache ich einmal wöchentlich Aqaua-Fitness. 
       

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? 

      Ach, irgendwie immer. Mal hier was probiert, dann mal hier. War vor Pfingsten eine Woche im Urlaub und da hab ich mir vorgenommen, dass es jetzt wieder ran geht. 

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich bereits vor Jahren mit WW erfolgreich abgenommen habe, denke ich, dass ich es auch diesmal schaffen könnte. Und dass gute ist, dass man bei MM auf nichts verzichten muss. ;O)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Dass ich dieses Mal hoffentlich durchalte und ein paar Kilo verliere.