• Optionen

Ich bin auch neu und möchte mich vorstellen!

    • 0 0
    • 30. Sep 2014 20:10
    • Willkommen im Club, Sunset!

      ich wünsche Dir viel Erfolg und einfach Spaß am neuen Körpergefühl.

      @ Blumenwiese: wooooow - mir fehlen die Worte. Welche Leistung. Klasse!

      xenophenia
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 19:49
    • Hallo sunset_now
      Herzlich Willkommen .Ich wuensche dir weiterhin viel Erfolg und viel Spass hier I'm Forum lg Blumenwiese
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 18:45
    • 1.) Mein Nickname ist Sunset-now
      2.) Mitte 40
      3.) Tipp in meinem Familienforum
      4.) Mein Lieblingsgemüse sind Bohnen und Rosenkohl
      5.) Mein Lieblingsobst sind Mandarinen und Erdbeeren
      6.) Sphaghetti Carbonara (weia, weia...)
      7.) Bin ein Sportmuffel, aber ich mag im allgemeinen gern Schwimmen
      8.) Ich habe mal 132 kg gewogen, in den letzten Jahren habe ich schon 34 davon abgenommen, in Etappen. Jetzt will ich endlich mein Ziel erreichen.
      9.) Weil die Punkte mir die Kontrolle über das Essen geben (sonst weiß ich immer nicht, ob ich vielleicht zu viel gegessen habe) und mich letztendlich zu einer gesunderen Ernährung führen.
      10.) Allerhand. Gewichtsmäßig möchte ich gern noch schlappe 22 kg abnehmen.