• 10. Jun 2012 14:17
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  Karin

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?  47

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?  Über das Forum von URBIA.de

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika,Tomaten,Gurke,u.v.m.

    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Zitrone,Apfel,Orange u.v.m.

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Alles was man braten kann.(Gemüse,Hähnchen,Pute.)

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Walking und Radfahren.

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich mir mal wieder Klamotten in Größe 38 kaufen möchte.(im Moment noch Größe 46) :o(

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich habe im Jahr 2003 mal mit Punktezählen 13kg abgenommen,und hoffe es klappt nochmal.Nein,nicht hoffen,ich bin überzeugt das es klappt. :o)

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Das ich meinem Bauch endlich kleiner kriege und ich wieder allgemein fitter werde.Und das ich meinen Diabetes 2 wegbekomme.