• Optionen

Schönen, sonnigen Start

    • 0 0
    • 05. Okt 2014 17:03
    • Hallöle, ich bin Angi 44 Jahre jung und ganz neu hier
      Ich hoffe ich werde es diesmal schaffen abzunehmen
      Habe schon so einiges versucht mit mehr oder weniger gutem Erfolg,
      aber leider hat immer wieder das Jojo Monster zugeschlagen :(
      Echt zunächst heulen
      Ich wünsche allen neuen und alten Mitspieler viel Erfolg und Spaß
      LG Angi
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 12:16
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      TanjaRossi

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      41

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Hab im Internet nach kostenlosen Abnehmprogrammen gesucht.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Eisbergsalat, Rucola, Zwiebel Knoblauch

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren, Himbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Spaghetti Bolognese/Lasagne

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Bin 11 Stunden täglich auf Arbeit.......einfach zu müde

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Eigentlich schon immer, aber die Urlaubsfotos haben mir jetzt den Rest gegeben

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich brauche einfach feste Richtlinien. Am liebsten mit Rezepten. Ich will einfach nach Plan einkaufen, kochen, eintragen, fertig :-)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich möchte einfach mal Klamotten in 38 kaufen. Anziehen und gut darin aussehen.
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 11:50
    • Guten Morgen........oh schon fast Guten Tag :-) Ich glaube was ich hier will weiß jeder ;-)

      Ich bin 41 Jahre alt. Eigentlich dachte ich dass meine Figur ganz ok ist. Eigentlich!!!

      Mein Team und ich (bin Marktleiterin) waren vergangene Woche in Rom (GEWINN GEWINN) Als ich mir jetzt einige Fotos angeschaut habe, war ich schockiert. Traurig. Enttäuscht von meinem eigenen Bild. Ich stehe da so neben meiner Kollegin. Dachte immer: Sie hat dünnere Beine, aber ich bin oben herum schlanker. Dachte, aber denken heißt nicht wissen.

      In meinem Fitness-Studio hat ein Trainer ein Programm-Heft geschrieben. Das habe ich fleißig bezahlt. 50 Euro. Für naja wofür eigentlich? Bezahlt habe ich, aber mir fehlt die Unterstützung.

      Aus diesen Gründen bin ich hier. Ich hoffe es gelingt mir endlich schlanker zu werden. Die Weihnachtsfeier kommt bald und da will ich Erfolge auf den Bildern sehen und nicht wieder so enttäuscht sein.

      Tanja