• Optionen

Curvettes morgendlicher Beschluss!

    • 0 0
    • 06. Okt 2014 09:26
    • Vielen Dank, ihr Lieben :)
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 08:22
    • Auch von mir ein --herzliches willkommen--!
      Hier wirst du dich wohlfühlen, da viele erfahrene "alte Hasen" gerne Auskunft geben. Zu jeder Frage (fast) jeder bekommst du hier Antworten. Wenn du mental aufgebaut werden musst, bist du hier auch an der richtigen Adresse. Ich wünsche dir viel Erfolg!
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 08:10
    • Guten Morgen,

      schön, dass Du zu MM gefunden hast. Halte Dich an die Vorgaben (Sonderpunkte!), baue Bewegung mit ein und Du wirst sehen, die Pfunde verabschieden sich. Ich wünsche Dir viel Geduld und ausreichend Disziplin, damit Du den Weg zum Wunschgewicht schaffst!

      Viel Erfolg!

    • 0 0
    • 06. Okt 2014 06:43
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Curvette oder Janine

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Ich bin 30

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Ich habe nach einer kostengünstigen Alternative zu WW gesucht und durch Blogeinträge euch gefunden :)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Da kann ich mich gar nicht genau festlegen. Ich find Kartoffeln, Schwarzwurzel, Spargel, Tomaten uvm toll, sogar Zwiebeln :D

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Mango und Passionsfrucht, aber auch Erdbeeren und Kirschen sind toll.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Sushi, gefüllte Paprika und Meeresfrüchte aller Art


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne
      betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Bisher bin ich sportlich so gut wie gar nicht aktiv. Ich wander so alle 2 Wochen mal für 1-2 Std. Um mich mehr zu bewegen würd ich gern Zumba daheim ausprobieren, Gymnastik für die Gelenke und mehr Wandern.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich habe mich geschworen meine 130kg nicht mehr zu überschreiten, habe aber leider mittlerweile 134,5kg und das will ich nicht mehr.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich brauche klare Linien und Disziplin, Struktur und viel Input, dass ich umsetzen kann.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Auf mich und meinen Körper mehr zu hören und wieder bewusster zu Essen!

      Danke für's Zuhören. LG Janine