• Optionen

In 26 Wochen zum Ziel… möglich?

    • 0 0
    • 11. Jun 2012 07:38
    • Zuerst mal herzlich Willkommen bei MM !!! Auf Deine Frage hin,ob Du in 26 Wochen dein Gewicht erreichen kannst ich denke schon.Allerdings würde ich mir immer zuerst kleine 5 Kilo Schritte vornehmen.Ich denke mal es nützt nichts wenn Du 20 Kilo  in kurzer Zeit abnimmst und sie in der selben Zeit wieder drauf hast.In den ersten Wochen geht es relativ schnell,da der Körper überschüssiges Wasser ausscheidet.Danach kann es ohne weiteres sein das Du nur in 100g Schritten oder auch mal garnichts abnimmst.Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme und viel Spass bei diesem Programm

      LG engelfee

    • 0 0
    • 10. Jun 2012 19:11
    •  

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Jasmin bzw. Olive

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      26

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Vom Kleiderkreisel

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Möhren und Tomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Kirschen, Trauben, Erdbeeren, Wassermelone

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Tomatenbrot

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich denke, ich sollte mich im Fitnessstudio anmelden

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich stellte mich „aus Spaß“ auf die Waage und bekam den Schock meines Lebens

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich denke es ist einfach und es ist nix verboten

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Fitnessstudio anmelden
      Endlich schöne Kleider kaufen