• Optionen

Zweimillionster Versuch abzunehmen.. :c

    • 0 0
    • 07. Okt 2014 18:49
    • Willkommen hier :).


      Auf diesen Punkt möchte ich direkt mal eingehen: ".Punktezählen um essfaul zu werden" Darum geht es nicht, und das funktioniert auch nicht. Essen muß man, ein Auto fährt auch nicht ohne Sprit oder mit zuwenig davon. Ziel ist es, richtig bzw. das richtige zu essen, und das gemäßigt - aber eben auch nicht zu wenig.
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 18:37
    • 1.) Ich heiße Laura, und..
      2.) ..in 18 Jahre alt..
      3.) ..hab die Seite durch Google gefunden..
      4.) ..esse liebendgern Paprika..
      5.) ..und Erdbeeren, ebenso Wassermelone..
      6.) ..uuuund Kartoffelpuffer..
      7.) ..ich mache sehr gern Ausdauersport und Krafttraining..
      8.)..ich habe vor circa 4 Jahren beschloßen abzunehmen, weil ich mich noch nie wohl in meinem Körper gefühlt habe..
      9.) ..Punktezählen um essfaul zu werden, denn ins Handy einzutippen was man ist, kann sehr mühsam und deprimierend sein :D ..
      10.) ..ich will ein gesünderes Leben führen zusammen mit meinem Freund.