• Optionen

Auf ein Neues - und ein herzliches Hallo in die Runde

    • 0 0
    • 08. Okt 2014 15:58
    • Herzlich willkommen zurück :-)
    • 0 0
    • 08. Okt 2014 11:43
    • Hallo allerseits,

      jetzt war ich 6 Monate nicht hier, weil ich mit ein paar anderen Dämonen kämpfen musste und so ziemlich alles um mich herum vernachlässigt habe. Das rächt sich jetzt auf meinen Hüften, aber ich fühle mich auch generell unwohl. My Miracle gibt meinem Essensplan Struktur und wenn nebenbei noch das ein oder andere Pfund purzelt, umso besser :)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Ileana
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 24
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Vor 2 Jahren über Google :)
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomaten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Wassermelone, Erdbeeren, Himbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Leider alles, was irgendwie ungesund ist: Pizza, Döner, Schoki, Spaghetti - aber natürlich sage ich auch zu einem leckeren Salat nicht nein
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Alles, was man in den eigenen vier Wänden machen kann :)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? In erster Linie möchte ich mich wohler fühlen, durch vergangene gesundheitliche Probleme (und Essstörungen) habe ich kein sonderlich gutes Verhältnis zu Essen allgemein. Das Tagebuch sorgt für Struktur und ausgewogenere Mahlzeiten. Das ist mir am wichtigsten. 6-10 Kilo weniger wären ein schöner Nebeneffekt, müssen aber nicht über Nacht erreicht werden. Wie bereits bei den letzten beiden Malen finde ich es toll, dass man sich hier so rege austauscht und Tipps und Tricks bekommt. Ich hoffe, das hat sich in den letzten Monaten nicht geändert ;) Ich freue mich auf euch!