• Optionen

Gesunde und dauerhafte Ernährungsumstellung

    • 0 0
    • 13. Okt 2014 22:06
    • Ich glaube du meinst die Getränke Einheiten? Du klickst ein Feld mit + an wenn du 250 ml getrunken hast. Wenn es was kalorienhaltiges war z.b Limi oder Cola, musst du zusätzlich noch die Punkte dafür eintragen.
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 21:58
    • In der letzen Zeile kannst du manuell etwas eintragen anstatt es über die Datenbank zu suchen und hinzuzufügen :)
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 18:35
    • Hallo und Danke für die Punkteangabe für Ministollen. Ich habe heute alles in mein Tagebuch eingetragen, was ich gegessen habe. Ich komme nur noch nicht mit der letzten Leerzeile zurecht (was kommt darein) und wofür sind die Plus-/Minus-/Zeichen? Danke jetzt schon für Eure Antewort. Ihr wißt ja...., bin die Neue.
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 16:35
    • 1 Stück von den Favorina Marzipan Stollen hat 1,7Punkte... Hier ist eigentlich einfacher die Punkte zu berechnen als bei WW. 1Punkt sind 50kcal. Viel Erfolg beim Abnehmen. Lg Christine
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 16:29
    • Hallo, dankeschön für den Willkommensgruß! So, dann will ich mich mal durch den Dschungel hier begeben und ich weiss jetzt schon, dass ich das ein oder andere Mal nicht da lande, wo ich eigentlich hin wollte. Bitte jetzt schon mal um Nachsicht.
      Dachte ja eigentlich, dass hier die Punkte mit denen von WW übereinstimmen; muss jetzt wohl umrechnen. Hat jemand eine Ahnung wieviel Punkte ein Ministollen von Lidl hat (WW waren 1,5), die machen sich nämlich zu einem Milchkaffee hervorragend.
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 08:07
    • Hallochen Florentine!
      Herzlich willkommen!
      Hätten genau meine Zeilen sein können!
      War auch 2 Jahre bei WW (1Jahr abhnehmen-Goldmitglied- 1 Jahr halten-schlecht und recht).
      Da war MM eine tolle kostenfreie Alternative. Leider bin ich nicht mehr so motiviert wie vor 18 Kilogramm! Aber hege doch noch die Hoffnung, dieses Jahr unter 60 zu kommen. Dann lass es uns mal angehen!! Übrigens... hier ist eine Forengruppe Mitte 50ig.
    • 0 0
    • 12. Okt 2014 22:58
    • wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit diesem Programm
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 15:45
    • Hallo, ich habe vor ein paar Jahren erfolgreich mit WW abgenommen, ist mir aber momentan zu teuer und ich war erstaunt, dass es auch eine kostenlose Seite gibt. Ich bin Mitte 50. Ich ernähre mich immer noch überwiegend nach WW, aber teilweise überschlage ich die Portionsgrössen u. dann wieder esse ich zu wenig, achte nicht mehr darauf, dass gutes Fett auch wichtig ist etc., so dass mein Stoffwechsel total lahm wird. Auf der anderen Seite habe ich in letzter Zeit einen extremen Süßhunger, den ich früher von mir gar nicht kannte. Äpfel esse ich total gern, Gemüse jeglicher Art und eines meiner Lieblingsessen sind Thunfischspagetti à la WWs und nachmittags ein Rosinenbrötchen u. Cappuccino od. Milchkaffee. Ich weiss, dass ich mich mit ca. 3-4 Kilo weniger wohler fühlen würde. Ich will nur auf gesundem Wege abnehmen, dauerhaft.
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 15:33
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?