• Optionen

Immer mal wieder dabei..

    • 0 0
    • 13. Okt 2014 16:54
    • Hi Stefanie :)
      Bin 18 Jahre alt und muss auch was abspecken.
      Könnten auch meine Zeilen sein die du da schreibst.
      Ich möchte zwar etwas mehr runter haben ( so 20-25kg ) aber vielleicht können wir ja trotzdem gemeinsam starten :)

      Bertha 007
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 13:27
    • Hallo Ihr lieben,

      ich bin jetzt schon um 3. mal dabei es zu versuchen. Jedesmal habe ich wieder einen anderen Grund gefunden aufzuhören. Hoffe es klappt diesmal. Bin seit einer Woche wieder aktiv dabei. Habe auch schon wieder 1,3 Kilo abgenommen. Meinstens nehme ich so um die 3-4kg ab und höre dann wieder auf. Mein Ziel ist es bis zu meinem 20. Geburtstag endlich wieder die 53,0 auf der Waage stehen zu haben. Weiß garnicht mehr wann ich die das letzte mal hatte. Suche Unterstützung. Jemand der in meinem Alter also zwischen 18 u. mitte 20. Der vil. auch so um die 13kg noch annehmen möchte. Alle meine Freunde sind schön dünn, da fühlt man sich wie ein aussenseiter. Die können alle essen was sie wollen und so viel wie sie wollen. Sehr deprimierend.
      Vil. ziehe ich es diesmal durch :) Bis jetzt bin ich noch recht zuversichtlich. Mal sehen wie es ist wenn ein paar Tage oder wochen rum sind..