• Optionen

Depressiv und viel zu dick

    • 0 0
    • 11. Jun 2012 19:17
    • Hallöchen..... herzlich Willkommen u. viel Erfolg!  Liebe Grüße

       

    • 0 0
    • 11. Jun 2012 18:40
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Das ist mir nicht so wichtig, finde ich beides gut!

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Ich bin 25.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Über einen Forenbeitrag auf kleiderkreisel.de

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Zuccini, Kohlrabi, Spargel, Kürbis... So einiges, ich bleibe aber immer saisonal, ausser bei Tomaten, die liebe ich zu sehr.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Beeren, vor allem Erdbeeren und Melonen.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      das kann ich nicht beantworten. Wenn ich einen Überblick über mein bisheriges Essverhalten hätte, wäre ich aber wohl nicht hier ;)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich fahre gerne aber zu selten Rad, das selbe gilt fürs schwimmen. Ich würde gerne wandern und vielleicht auch etwas aktionreiches machen können, wie Beachvolleyball oder so.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Vor wenigen Tagen richtig, weil ich in keiner Kleidung mehr das Gefühl hab hübsch zu sein und mich so nicht ansehen mag.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich bisher immer dachte nicht zuviel zu essen. Wie es aussieht hatte ich einfach keinen Überblick darüber.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Meine Freizeit für sportliche Aktivität nutzen, mindestens 25 Kilo abnehmen und endlich zufrieden in meinem Körper zu sein.