• 11. Jun 2012 19:13
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

    Melbs

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

    20

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

    Durch den Abnehm-Thread im Reitforum!

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

    Kürbis, Spinat und Avocado

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

    Mango, Banane und Erdbeere

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

    Hauptsache gegrillt!

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

    Reiten, auch gerne Joggen und Schwimmen

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

    Schon seit Ewigkeiten! Seit ich etwa 16 bin. Warum? Weil ich mir immer vorstelle "Was wäre wenn.... ich einen klasse Körper hätte/ einfach umwerfend in den ganzen Klamotten aussehe für die ich jetzt zu viel auf den Rippen habe"

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    Ich brauche ganz dringend Selbstdisziplin und Motivation! Wenn ich alles dokumentiere achte ich hoffentlich mehr auf mich...außerdem darf man sich dann mal was gönnen und muss nicht verzichten.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    Einen Körper den ich endlich richtig akzeptieren und auf den ich stolz sein kann!