• Optionen

Hallo und ein moin zusammen

    • 0 0
    • 17. Okt 2014 11:22
    • Auch von mir Hallo und ganz viel Erfolg.
      Wie meine Vorredner schon sagten: immer am Ball bleiben, die Punkte aufbrauchen, viel Obst und Gemüse und viiiiel Wasser oder Tee trinken.
      Bei deinen warmen Mahlzeiten sollte Gemüse den größten Anteil einnehmen und Fleisch und Soße nur in Maßen!
      Und wie auch schon erwähnt: ohne Küchenwaage geht nix :)

      Viel Erfolg und Spaß dabei!
    • 0 0
    • 17. Okt 2014 10:48
    • Hallo Moon
      Auch ein Herzliches Willkommen von mir.Du hast dir das tollste Forum ausgesucht denn hier bist du nie alleine denn hier hilft jeder jedem:-)Setz dich nicht unter Druck und hab Spaß am Leben dann wirst du sehen das es klappt und du trotzdem auf nichts verzichten muss.Lg Blumenwiese
    • 0 0
    • 17. Okt 2014 10:22
    • Hallo moon22,

      schön, dass Du hierher gefunden hast. Herzlich Willkommen. Wenn Du Dich mit Deiner Ernährung an die Punkte hälst und immer alle Punkte schön brav aufißt, dann wird es auch mit der Abnahme klappen. Ganz wichtig sind die Sonderpunkte. Und immer alles schön abwiegen. Beim schätzen kann man sich ganz leicht vertun.

      LG Kittie
    • 0 0
    • 17. Okt 2014 09:41
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
    • 0 0
    • 17. Okt 2014 08:46
    • Hallo zusammen,

      Ich hab mich grad neu hier angemäldet und ich finde es bis jetzt interesant hier.

      Erst mal zu mir. Ich bin die moon22. Bin für das restliche Jahr 29 Jahre jung (hab im januar geb.) und bringe ein gewicht von 168 kg drauf.Mein ziel ist ein uhu zu sein. Ich lebe allein,also keine kinder kein mann kein freund keine mama(mama ist vor 9 Jahren gestorben) mein papa lebt zwar noch aber hat auch eine eigene wohnung und meine beiden brüder haben auch eine eigene wohnung. ich bin auch das küken in der familie,wenn man die verlobt meines bruders nicht mit zählt,sie ist nähmlich 1 jahr jünger als ich.

      ich hoff es klappt hier.

      lg moon22