• Optionen

Hier stelle ich mich vor :)

    • 0 0
    • 12. Jun 2012 08:08
    • Herzlich Willkommen bei MM

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 11. Jun 2012 22:56
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Voerst wohl lieber bei meinem Nicknamen, wer weiß was die zeit dann mit sich bringt :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Ich bin 25 Jahre alt, bald 26.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Puh, so genau weiß ich das gar nicht. Im bett noch ein bisschen mit dem Apfel rumgetüdelt und schwupps hab ich die seite gefunden.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Brokkoli, Karotten, Brokkoli, Mais, Champignons... ich mag ziemlich vieles sehr gerne.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Banane, Apfel und Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      hmmm, das ist schon schwieriger. Spontan fällt mir da auch ehrlich nichts ein.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich hab vor kurzem Speed rope für mich entdeckt, oder auch ganz einfach seilspringen. Ich würde sehr gerne irgendein Kampfsport machen, aber das ist aufgrund meiner kleinen tochter leider nicht möglich. aber speed rope ist schon ziemlich toll, vor allem merkt man schnell erfolgserlebnisse.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      dazu entschlossen schon lange, durchgeringt schon etwas länger, aber konnte s bisher nicht umsetzen. aber jetzt reicht es mir!!!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      um mal einen überblick zu bekommen was ich eigentlich über den tag verteilt in mich reinfutter.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      20 kilo weniger auf die wage zu bringen und mich endlich nicht mehr für mich und meinen körper zu schämen :(