• 22. Okt 2014 15:36
  • zur zu meiner Person:

    ich bin 50 Jahre jung und dabei mein Zielgewicht zu erreichen.
    Gestartet bin ich mit 68 kg bei einer Größe von 1,64 cm. Irgendwie habe ich damals gar nicht bemerkt, das ich meine Klamotten immer größer kaufte.
    Dann sah ich mich auf einem Foto und da ist mir erst bewusst geworden, wie ich mich habe gehen lassen.
    Eigentlich war und bin ich ein sportlicher Typ und bewege mich gern. So habe ich angefangen wieder mehr Mountainbike zu fahren, zu Joggen und zu Walken.
    Ich habe es dann geschafft auf 62 kg runter zu kommen, bin immer wieder in alte Muster verfallen, so das ich nicht unter die 60 kam.
    Seid 2,5 Monaten achte ich nun auf eine sehr gesunde Ernährung und was ich mir so alles in den Mund stecke, und siehe da ...... ich habe mein Ziel fast erreicht. Ich wiege je nach Tagesform 57-58kg.

    Ich fühle mich viel wohler und hoffe, das ich mit Euch und My Miracle das Gewicht halten kann.

    Auf JoJo habe ich echt keinen Bock.