• Optionen

Halli Hallo zusammen :-)

    • 0 0
    • 24. Okt 2014 18:09
    • Hallochen Jenny!
      Auch von mir ein ---herzliches willkommen---bei uns "Pfundsleuten" ;o)
    • 0 0
    • 24. Okt 2014 15:15
    • Herzlich willkommen Jenny und viel Erfolg auf deinem Weg :)
      Lg Christine
    • 0 0
    • 24. Okt 2014 08:30
    • ♡-lich Willkommen und viel Spaß und Erfolg bei MM!
    • 0 0
    • 23. Okt 2014 23:49
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Jenny

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 30

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?Bei der Suche im www nach einer alternative zu Wheigt Watchers

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Rosenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Bananen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Im Moment sind es Ofenkartoffeln und Pangasius

      7.) Was ist deine Lieblingssportart(wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Am liebsten würdede ich mal wieder schwimmen gehen, doch durch mein Übergewicht hab ich nicht wirklich das Selbstbewusstsein mich anderen im Badeanzug zu zeigen. Aus diesem Grund ist mein einziger "Sport" spazieren gehen mit meinem Hund und 30 Minuten Übungen für Bauch/Beine/Po am Tag.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich wiege fast 150 kg und ich möchte noch lange leben und mit meinem Mann alt werden. Ausserdem geht mir der Klamottenkauf aufn Sender (trage im Moment 54/56) , ich will gar nicht Grösse 38 haben, dass ist auch nicht realistisch, doch mit 46 wäre das Shoppen vielleicht mal wieder spaßig

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich bin schon seit meiner Pupertät Übergewichtig und habe von Diäten an sich die Nase voll, ich sehe MM eher als kontrolliertes und bewussteres essen. Sind keine Punkte mehr übrig hab ich halt Pech gehabt ;-)
      Doch wirklich Hunger geschoben hab ich, seit dem ich hier bin und es nach einiger zeit endlich geschafft hab meine Ernährung in eine gesündere Richtung zu lenken, nicht.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mich über jedes abgenommene Kilo freuen und mich von Rückschlägen nicht entmutigen lassen.

      LG Jenny :-)