• Optionen

Ich bins so leid immer die dicke zu sein

    • 0 0
    • 12. Jun 2012 17:16
    • Auch Dir ein herzliches Willkommen bei MM

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 12. Jun 2012 13:13
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Bigi270

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 51

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? war im Internet auf der Suche nach einem kostenlosen Punktesystem

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Möhren,Blumenkohl, Weisskohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel,Banane, Erdbeere, Ananas

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? ich esse sehr gerne chinesisch

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) schwimmen, walken, Spaziergänge mit meinem Hund

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? ich fühle mich so unwohl, kann mich nicht mehr so gut bewegen denn das Gewicht geht auf die Knochen

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? habe schon öfter ein anderes Punktesystem gemacht das ist sehr einfach. Man hat seine Punkte die man essen darf und wenn die verbraucht sind gibts nix mehr.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mich endlich daran zu halten und mehr Sport zu treiben.