• Optionen

Wieder Klamotten in 40? kaufen und gut drin aussehen

    • 0 0
    • 12. Jun 2012 17:13
    • Herzlich Willkommen bei MM

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 12. Jun 2012 15:52
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? hippe_die_hexe

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 26

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? über einen Formusthread bei urbia.de

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Kohlrabi, Blumenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren, Bananen,

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Salat mit Putenbruststreifen, Pommes mit Majo ;-)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Zumba

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? schwanke seit vielen Jahren mit dem Gewicht und diesmal soll es endlich dauerhaft sein.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Habe es schonmal gemacht. Brauche eine Einteilung für mich

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? 3-4x die Woche Zumba, mehr spazieren/walken gehen.