• Optionen

Hallo, Tag X ist da. ab heute wird "Diätet"

    • 0 0
    • 13. Jun 2012 09:04
    • Herzlich Willkommen bei MM

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme!!!

      Da Du ja schon Erfahrung mit Punktzählen hast müsste es Dir ja leicht fallen hier gleich einzusteigen.Im Prinzip ist es fast das selbe ausser das hier auch Obst ,Gemüse und Salate Punkte haben (Sonderpunkte)und es ist kostenlos.Lach............Also pack es an und was Du alleine nicht packst das packen wir dann zusammen.

      LG engelfee

    • 0 0
    • 13. Jun 2012 08:32
    • Hallo,

      ich bin chiara532, eigentlich Nicole, mir ist es egal wie ich angesprochen werde, Nicky geht auch. Ich bin 26 Jahre alt und wiege, leider, leider viel zu viel. Aus diesem Grund hab ich mich hier angemeldet.

      Ich hoffe, dass ich diese Diät durchhalte. Leider hab ich schon viel zu viele Diäten angefangen, bei denen der Verzicht an oberster Stufe stand. Ich habe auch schon diese sog. Diätdrinks genommen und bei jedem Schluck eine Gänsehaut bekommen, da dort zwar Vanille drauf steht, aber nicht danach schmeckt.

      Ich will schließlich mit Genuss abnehmen und es somit durchhalten. Also hab ich heute bei Google nach einer kostenlosen Diät gesucht, die mich dabei unterstützt und Tipps gibt. Und *schwupps* hier bin ich!

      Beim essen bin ich ziemlich einfach gestrickt. Ich esse liebendgern Brokkolie (wird das so geschrieben? :) ) Blumenkohl und sonst auch eigentlich alles. Was ich nicht mag und das schon so lang ich denken kann, ist Rosenkohl.

      An Obst kann ich alles essen bis auf Bananen. Die sind nicht so mein Ding. Eher weniger wegen dem Geschmack sondern wegen dem unangenehmen Gefühl auf den Zähnen *grins*

      Ein wirkliches Lieblingsgericht habe ich eigentlich nicht. Da ich gemeinsames Essen mit Familien und Freunden mag, bin ich eher der "ich rede und esse dabei" Typ.

      Ich habe früher in einem Turnverein Gerätesport gemacht. Also Schwebebalken etc. Da ich zu dem Zeitpunkt noch Minderjährig war, gilt das wahrscheinlich nicht. Sonst geh ich viel mit meinem Freund Wandern, z.B. in der Eifel und fahre gerne Fahrrad, sofern da nicht so viele Berge auf der Strecke sind. An Fitnessstudios könnte ich mich gewöhnen, sind mir aber zu teuer.

      Da ich schon lange abnehmen will und eine Freundin von mir und deren Freund jetzt abgenommen haben (sie 25 kg und er 39!kg) will ich auch unbedingt abnehmen. Die beiden haben mir gezeigt, wie Durchhalten geht!

      Ich habe bereits ein mal bei WW mitgemacht. Dieses Programm basiert auch auf der Punktebasis. Leider sind die Preise bei denen einfach nicht bezahlbar. Mit denen hatte ich aber bereits Erfolge feiern können, bis ich nachlässig wurde und aufgehört habe. Ich habe kein Talent für Kalorien/Fett zählen. Wenn ich so etwas mache, bekomme ich schlechte Laune und will nix mehr essen und wenn mich dann der Heißhunger packt hab ich danach ein schlechtes Gewissen. Also ist Punktezählen für mich die perfekte Alternative.

      Ich würde gerne mein Ziel erreichen. Ich weiß, dass ich dafür durchhalten muss, aber ich hoffe, dass ich durch die Mitglieder genug Hilfen und Zuspruch bekomme das zu packen. Ich will mich wieder wohl fühlen und wenn es geht, sogar gerne Klamotten kaufen gehen. Zur Zeit ist das (bis auf Schuhe) eine Qual für mich.

      So, jetzt habe ich mir mal alles von der "Seele" geredet. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

      Gerne schließe ich auch Freundschaften und bekomme Tipps von euch, wie dieses Programm funktioniert. Ich hab jetzt schon mal ein bisschen geschaut. Muss aber wohl noch mal richtig gucken.

       

      Alles Liebe Chiara532/Nicole/Nicky