• 03. Nov 2014 23:23
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Christin
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 31 Jahre
    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Über einen Tipp von einer Freundin.
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika, Zuccini
    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Ananass, Äpfel
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Rinderroulade mit Klößen und Rotkraut
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Walken und Fahrrad fahren
    Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Gerne würde ich wieder reiten
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Zum ersten mal im August 2012, da war mit damals 114 kg meine Obergrenze erreicht. Auch wollten wir ein Baby und meine Ärztin legte mir eine Diät nahe. Bis März 2013 schaffte ich 16 kg und war ein UHU. Dann wurde ich operiert und musste Sport mäßig kürzer treten konnte aber mein Gewicht halten. Im August 2013 fing ich nochmal an, war mein Ziel doch noch nicht erreicht. Dies habe ich im November wieder “abgebrochen“ weil ich schwanger war. Nun ist unser Goldstück schon fast vier Monate... Da ich noch voll stille mach ich noch nicht wirklich ne Diät sondern versuche so die Übersicht zu behalten und guck nicht sooo genau auf die Punkte ;)
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Nach ein paar mehr oder weniger erfolglosen Versuchen mit verschiedenen Diäten ist es ein Versuch das Kalorien zählen einfacher umzusetzen. Denn wenn's funktionieren soll kommt man da nicht drum rum.
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Endlich mein Wunschgewicht erreichen und halten.