• Optionen

Die letzten Kilos müssen nun weichen!

    • 0 0
    • 04. Nov 2014 17:48
    • Hi Vivi,
      willkommen in der MM-Familie....eigtl. würde ich dir jetzt kurz sagen das du, wenn du dich an die Punkte hältst (nicht hungerst) und auch immer brav die SPs aufisst die Pfunde langsam aber stetig weniger werden.... aber da du das von WW ja schon kennst und du außerdem geschrieben hast das du dich gesund ernähren wirst ist das vermutlich überflüssig. ;-)

      Freut mich das du jetzt auch hier bist,
      LG Neroli =)
    • 0 0
    • 04. Nov 2014 11:36
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Vivienne oder Vivi :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin gerade 25 Jahre alt geworden.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch eine liebe Freundin.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Gurke

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Mango

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Pizza :(

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Eigentlich vieles... Reiten, Inliner, auspowern auf meinem Crosstrainer

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Entschlossen habe ich mich bereits 2008/2009 als ich innerhalb kürzester Zeit ca. 22 Kilo zugenommen habe und überall Schwangerschaftsstreifen hatte, ohne schwanger zu sein. Seitdem habe ich in Etappen schon 16 Kilo abgenommen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich dies schon von WW kenne und dieses System gut, aber zu teuer finde.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich möchte nicht großartig hungern, sondern mich gesund ernähren und meinen Körper nun mit Sport formen und die letzten 6 Kilo runterbekommen, damit ich beim nächsten Urlaub ohne Scham einen Bikini tragen kann.