• Optionen

Hallo - auch ich bin hier Neu und möchte mich vorstellen...

    • 0 0
    • 09. Nov 2014 13:03
    • Morgen wird eingekauft.Den Joghurt hol ich mir. Danke für den Tip.
    • 0 0
    • 09. Nov 2014 12:25
    • Hallo Petra ! Ich möchte Dir Mut machen - es ist echt zu schaffen. Schau Dir nicht zu viel diese grosse Zahl an, sondern denke erstmals nur daran, daß Du überhaupt etwas ändern möchtest und lasse Dich von dem Endresultat (DU minus den vielen Kilos) motivieren, denn DU SCHAFFST ES. Die Ernährungsumstellung wird Dich ziemlich beschäftigen und hoffentlich auch Spass machen ! Probiere unbedingt neue Gerichte oder Lebensmittel aus - dies macht mir z.B. Spass und Wir können uns gerne motivieren ! Ich habe mir z.B. vor einem Jahr das Ziel gesteckt weitestgehend auf Zucker zu verzichten und siehe da es klappt - ich esse mein Joghurt mittlererweile ohne irgendwelche Zusätze und bin sogar auf Alpro Soja-Joghurt umgestiegen obwohl es mir am Anfang gar nicht geschmeckt hat ;-) (im Moment schmeckt es mir sogar besser) !! Gestern habe ich mir mal einen Becher mit Vanille gegönnt (weil Samstag war) - nicht schlecht aber war mir tatsächlich ein wenig zu süß aber vielleicht für Dich ein Einstieg? LG von Tulipine
    • 0 0
    • 09. Nov 2014 11:24
    • Guten Morgen, ich hab mich gestern angemeldet. Das ist mein letzter Versuch. Muss 40 Kilo ( O Gott geschrieben sieht es noch viel schlimmer aus) abnehmen,hab meine Kniee nicht in Ordnung. Für künstliche Knieprothesen bin ich zuschwer. Bin also auch in meiner Bewegung eingeschränkt. Hoffe aber das es klappt.Steige noch nicht so ganz durch,muss mehr lesen. LG Petra
    • 0 0
    • 05. Nov 2014 23:44
    • Hört sich doch alles super an :) Bei mir lief es heute auch sehr viel besser als an meinem gestrigen ersten Tag. Und mir wird immer mehr bewusst, was ich nebenbei so alles "reingeschaufelt" habe, oh man oh man . . .
    • 0 0
    • 05. Nov 2014 23:36
    • Vielen Dank ihr alle für die netten Worte - mein erster Tag war gar nicht mal sooo schlecht....ich war auch beim Pilateskurs heute Abend nach der Arbeit, aber da bin ich auch noch ganz neu (erst die 2. Stunde) aber die Leiterin ist sehr nett und die Damen die wie ich mitmachen auch....irgendwie werde ich es auch mal lernen alle Anweisungen gleichzeitig und richtig zu machen pfff...
      Essenstechnisch ist es auch nicht so schlecht gelaufen - war nach dem Sport noch in einer geselligen Rund und ich konnte mich super zurückhalten ! Mal sehen wie es weiter geht und ob ich mir tatsächlich wieder eine Waage zulegen werde.....ciao
    • 0 0
    • 05. Nov 2014 16:26
    • Hallo BeaPiaKevin, herzlich Willkommen und auch Dir viel Spaß und viel Erfolg! Ich bin auch erst seit gestern hier angemeldet :)
    • 0 0
    • 05. Nov 2014 16:10
    • @BeaPiaKevin: im Unter-Forum "Wiegetage" gibt es für jeden Wiegetag einen Thread, in dem man Erfolg/oder auch mal Misserfolg posten kann. Ich denke, das könntest du gesucht haben. Die Threads heißen immer "MM-Wiegetag: und dann der jeweilige Wochentag".
    • 0 0
    • 05. Nov 2014 12:10
    • Also ich hab nichts gefunden, aber wie gesagt, ich bin auch neu hier, überlese auch viel.
    • 0 0
    • 05. Nov 2014 11:54
    • Hey, gibt es hier auch ein Forum in dem man zb wöchentlich seine Erfolge reinschreiben kann?
    • 0 0
    • 05. Nov 2014 11:51
    • Hallo.Das bekommst du hin, glaube mir .
    • 0 0
    • 05. Nov 2014 11:48
    • Hallo,

      ich bin auch neu hier hab mich vor zwei Stunden angemeldet und bin gespannt wie lange es dauert bis ich auf 60 kg bin. ( Zur Zeit 74 kg bei einer Größe von 167 cm) Bzw. ich hoffe dass es überhaupt funktioniert. Versuche mich nebenbei jeden zweiten Tag zum Joggen zu zwingen denn ich hasse joggen. Naja bin auf jeden Fall gespannt.
      lg BeaPiaKevin
    • 0 0
    • 05. Nov 2014 10:34
    • Na klar gerne. Mir ging es genauso und jetzt mache ich den Fehler und esse zu wenig.
    • 0 0
    • 05. Nov 2014 10:30
    • Ja genau :) Prompt habe ich gestern an meinem ersten Tag voll über die Stränge geschlagen und zu viele Punkte verbraucht :( Ich muss mich erst mal zurechtfinden und würde mich freuen, wenn wir uns bei Fragen oder Problemen austauschen.
    • 0 0
    • 05. Nov 2014 09:46
    • Dann sind wir ja alle Frischlinge ;)
    • 0 0
    • 05. Nov 2014 09:40
    • Ich bin bin seit gestern hier und wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg!
    • 0 0
    • 05. Nov 2014 09:21
    • Herzlich Willkommen und viel Spaß :)
    • 0 0
    • 05. Nov 2014 07:58
    • per Zufall habe ich diese Seite gefunden und bin begeistert. Mein ganzes Leben lang muss ich schon "aufpassen" - richtig dick war ich ca. 2-3 mal in meinem Leben (bis 88 kg bei 168 cm). Das Erste Mal aus Frust über eine schlechte Beziehung - ich habe mich dann von diesem Herrn gelöst und mit einem alten Programm von WW wieder zu mir selbst gefunden - meine Schwester hat mir damals die Unterlagen gegeben-. Ich habe im Alleingang damals gut 20 kg abgenommen - Endgewicht 65 kg bei 168 cm. Das zweite Mal war nach meiner Schwangerschaft - da bin ich in die WW-Gruppe gegangen und auch damals 17 kg abgenommen - Endgewicht 69 kg - mehr ging nicht. Dieses Gewicht habe ich gut 10 Jahre gehalten....aber dann gings langsam wieder hoch. Ich war 2012 bei 78 kg angekommen und bin wieder zu WW gegangen. Das neue Programm ging für mich überhaupt nicht und ich pendelte mich bei 75 kg ein ohne Erfolg. Gefrustet habe ich aufgehört und mich abgemeldet und FRUST ist niemals gut für die Figur.... Letztes Jahr Anfang Dezember habe ich das alte WW-Programm (2003) wieder rausgekramt und in meinem Plan die KH (Brot/Nudeln/Reis) weitestgehend gestrichen - vor allem am Abend und habe es im Alleingang geschafft bis heute von einer Grösse 44 (die schon eng war) auf eine lockere 42. Ich habe mich allerdings nicht vorher und nachher gewogen da die ständige Wiegerei mich eher demotiviert wenn ich sehe, daß sich nix tut oder ich gar zunehme. Mal sehe ob sich dies jetzt ändert. Warum habe ich mich jetzt bei "my-Miracle" angemeldet? Nun...irgendwie merke ich, daß ich nicht mehr die nötige Disziplin habe und ich einen neuen "Rahmen" brauche. Ich bin echt begeistert über das Programm und die Tools. Ich kann mein Essensplan wieder neu gestalten und ummodeln bzw. liebgewordene Rituale neu überdenken und Neues ausprobieren...darauf freue ich mich und natürlich auf ein paar Kilos im Minus. Wie ihr merkt bin ich eine Quasseltante und genau deswegen freue ich mich auch über ein nettes Forum wo man sich ausstauschen und unterstützen kann! In diesem Sinne einen schönen und erfolgreichen Mittwoch !