• Optionen

Hallo bin seit 3 Wochen dabei und es wird Zeit, daß ich mich vorstelle

    • 0 0
    • 09. Nov 2014 18:15
    • Hallo Manu, herzlich Willkommen, viel Spaß und viel Erfolg! Dank Deines Beitrags bin ich auf den Fragebogen aufmerksam grworden und habe mich fix auch mal nachträglich vorgestellt. Liebe Grüße, Michi
    • 0 0
    • 09. Nov 2014 15:25
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Manu
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 44
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? googeln (und ich bin sehr froh, daß ich dabei diese unkomplizierte Seite gefunden habe)
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Zuccini, Paprika, Auberginen und Zwiebeln, alles zusammen mit olivenöl gebraten, hmmm
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Saisonabhängig, z. Z. Pomelo und Apfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? steht oben ...mit Reis, oder Nudeln in angebratenem Knobi geschwenkt und mit frisch geriebenem Parmesan bestreut
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Rad fahren, Joggen, Ski Langlauf Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Habe wieder mal meine Höchstgrenze erreicht (ich esse einfach zu gern, vor allem zu viel Süßes) und fühle mich nicht wohl, wenn der berüchtigte Schwimmring über den Hosenbund quillt.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich brauche diese Selbstkontrolle. Ich habe mit Punktezählen schon abgenommen und es wird auch dieses Mal klappen. Dieses Mal mehr als 3 Kilo!
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Im Bezug auf das Programm: 10 kg abnehmen bis zum Sommer 2015