• Optionen

Habe ganz versäumt, mich vorzustellen ..

    • 0 0
    • 09. Nov 2014 17:36
    • Huhu Tulpine, vielen Dank! Und Dir wünsche ich auch viel Erfolg! Liebe Grüße, Michi
    • 0 0
    • 09. Nov 2014 17:10
    • Hoi Michi ! Wir "kennen" uns ja schon ! Ich habe diesen Fragebogen auch nicht gefunden und ausgefüllt...aber ich lasse es dabei. Wünsche Dir viel Erfolg beim Erreichen Deines Zieles ! Ich kann Deine Motivation sehr gut verstehen !
      Liebe Grüsse
      Tulipine
    • 0 0
    • 09. Nov 2014 16:09
    • Hallo ihr Lieben, ich bin seit ein paar Tagen dabei und schreibe auch schon fleißig mit, habe es aber glatt versäumt, mich hier vorzustellen. Nachdem ich den Kennenlernenfragebogen gerade erst bei einer anderen Mitstreiterin entdeckt habe, möchte ich die Vorstellung nun nachholen.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Michi
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 53
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch eine entfernte Bekannte, die erfolgreich mit MM abgenommen hat
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Möhren, Zucchini, Fenchel sind meine Favoriten, aber ich esse jedes Gemüse gern
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Banane, Apfel, Orange, Kiwi und vieles mehr
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spaghetti Bolognese mit geraspeltem Käse
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Joggen, Radfahren, Schwimmen
      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Nachdem ich in letzter Zeit etwas schluderig war und unkontrolliert gegessen habe, leider auch viel Süßes, muss nun Kontrolle her
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? In der Vergangenheit habe ich schon einmal erfolgreich Punkte gezählt.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Im Bezug auf das Programm: Meine augenblickliche Motivation und Disziplin am Leben erhalten und so bis Mai 2015 hoffentlich 7 kg abnehmen.