• Optionen

Nicht mehr ganz neu

    • 0 0
    • 29. Nov 2014 14:59
    • Hallo zusammen.
      diese Woche ist es bei mir nicht gut gelaufen. Ich muss mehr trinken. Sonst bringt es nichts.
      Heute hat mich mein Mann zum Frühstück überrascht, aber daneben. Es waren Hefeschnecke und ein Plunderteil. Dies passt ja gar nicht ins Konzept. Morgen ist auch noch Adventfeier mit anschließendem Kaffee und Kuchen. Da kann ich auch nicht wieder stehen. Ich haff, dass es dann ab Montag besser läuft.
      Wünsche einen schönen 1. Advent.
    • 0 0
    • 23. Nov 2014 21:08
    • Hallo.ich bin aga55 und auch schon länger bei mm. Bisher immer nur stille Mitleserin.nun das erste Mal im Forum. Im Juni werde ich 60 und würde so gerne bis dahin 10kg abnehmen. Aber es ist ja nur noch ein halbes Jahr .
    • 0 0
    • 23. Nov 2014 17:46
    • Hallo ,
      auch ich bin schon länger dabei und habe es schleifen gelassen. Nachdem ich letzte Woche 80 kg auf die Waage brachte, ist bei mir der Groschen gefallen. Bin fast 61 Jahre, war vor Jahren auch bei WW. Dort habe ich 10 kg abgenommen. Bin froh, wenn ich wieder die 75kg erreicht habe.
      Also packen wir es an.
    • 0 0
    • 11. Nov 2014 20:40
    • Hallo zusammen

      ich bin jetzt schon einige Zeit dabei und will jetzt mal ins Forum einsteigen
      Mein Nick ist "eswirdzeit", da mittlerweile mein Übergewicht gesundheitliche Auswirkungen hat.
      (Spiegel vermeide ich schon seit 5 Jahren)
      Ich bin fast 50 und habe MM einfach über eine Googlesuche gefunden, nachdem ich schon vor einiger Zeit bei WW ne Menge Geld losgeworden bin - leider keine Kilos (außer die ersten 2 Wochen - dann ging es wieder aufwärts - aber das lag nicht an WW, sondern an mir)
      Ich esse alles an Gemüse, bei Obst bin ich eher pingelig.
      Da ich zur Zeit in eine andere Stadt ziehe kann ich mich noch nicht für Sport entscheiden - am liebsten gehe ich in ein Fitness-Studio in dem auch Mädels in meinem Alter sind und die auch mit ihrem Gewicht kämpfen.
      Ob ich Kalorien oder Punkte oder sonst was zählen muss ist egal.
      Eigentlich brauche ich eine Kontrolle - leider ist das auch hier nicht der Fall.

      Aber ich mag keine Pillen schlucken oder Insulin spritzen - also Augen zu und durch - auf zu den 78 bis 75 Kilos die ich erreichen will - und zwar langsam und gesund!!!