• Optionen

Neu und noch unsicher

    • 0 0
    • 12. Nov 2014 16:07
    • Ich heiße Dich auch herzlich Willkommen :) Viel Spaß und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben wünsche ich Dir!!
    • 0 0
    • 12. Nov 2014 13:15
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg!!
    • 0 0
    • 12. Nov 2014 12:57
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?Minanina oder Mirjam oder Mina, ist ganz egal
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?37
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Meine Mama hat von diesem Programm erzählt und da dachte ich ich schau einfach mal rein
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Ich esse gerne Paprika, Gurkenund Möhren,
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Im Winter esse ich am liebsten Mandarinen oder Orangen und im Sommer gerne Melone oder Apfel und Banane
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Kann ich gar nicht so genau sagen, ich esse einfach alles gerne
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Ich spiele gerne Badminton und ich mache 1x die Woche Funktionstraining. Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich einfach merke, das es mir mit weniger Kilos besser gegangen ist und weil ich eine neue Stelle zu Januar anfange, da dachte ich könnte das auch ein Neuanfang sein. Wir planen unseren Urlaub schon, es soll nach Spanien gehen und ich möchte bis dahin noch etwas abgenommen haben.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich habe schon mal 25 kg abgenommen mit Punkte zählen, also wird es wieder funktionieren.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich will mein Tagebuch führen und ich werde versuchen wieder anzufangen zu walken.

      Ich bin schon eine Weile hier und habe mich aber in den letzten Wochen wieder mal nicht um und meine Abnehmerei gekümmert. Als wird es jetzt Zeit das ich mich vorstellen und mich hier malnetwas einbringe. Ich hoffe ich finde hier einige nette Menschen, die mir bei meinem Vorhaben helfen und das wir uns gegenseitig unterstützen.

      Liebe Grüße Mirjam