• Optionen

Vorstellung Gute Tag

    • 0 0
    • 27. Nov 2014 18:21
    • Danke fürs Willkommen Vero,

      ich hoffe, ich habe mir nicht zu hohe Ziele gesteckt.
      Ich werde erstmal versuchen mich fleissig an die Punkte zu halten.

      LG Kikirella
    • 0 0
    • 27. Nov 2014 14:56
    • Hallo Kiki,
      schön dass du bei uns gelandet bist. Wenn du dich an das Programm hälst
      und alles Punkte aufisst, wird das mit der Abnahme auf jedenfall klappen.
      Außerdem solltest du dir eventuell nicht zu hohe Ziele stecken, sonst wirst du
      dann enttäuscht, falls es nicht klappt.
    • 0 0
    • 26. Nov 2014 19:22
    • Moin moin,

      ich bin 37 Jahre alt und schon immer moppig oder mehr moppig gewesen.
      Ich hab in den letzten 2 Jahren 30 kg abgenommen mit viel Eiweiss, wenig Kohlehydrate etc. Dann mit Absicht 6 Monate gehalten und wollte dann wieder durchstarten. Das ist nun leider auch schon wieder 5 Monate her. Irgendwie bekomme ich den Dreh nicht wieder. Ich habe zwar nicht nennenswert zugenommen (2kg), aber irgendwie gehts so gar nicht mehr bergab und ich hab gemerkt, dass ich so langsam wieder anfange all das zu Essen, was halt eher nicht dafür sorgt, dass es weiter nach unten geht.
      Da ich im Moment aber auch wieder richtig Lust auf Brot, Nudeln etc. habe, bin ich nach Empfehlung einer Bekannten hier gelandet.
      Ich habe mir vorgenommen, bis zu meinem Geburtstag im Frühjahr 20 kg zu schaffen.

      Viele liebe Grüße

      Kikirella