• 30. Nov 2014 12:26
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden?
    Anja

    2.) Wie alt bist du?
    44

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Ich habe nach Alternativen zu Weight Watchers gesucht und diese Seit gefiel mir sehr gut!

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Tomaten, Zwiebeln, Gurken, Blumenkohl, Möhren...

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Äpfel, Bananen, Ananas, Nektarinen...

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Leider alles was mit Nudeln zu tun hat :(

    7.) Was ist deine Lieblingssportart?
    Fitnesskurse

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Ich habe vor 2 Jahren 21 Kilo abgenommen, aber leider habe ich insgesammt 7 Kilo wieder zugenommen,
    die ersten 3 Kilo in 1, 5 Jahren, aber im letzten halben Jahr 4 Kilo... und das geht nicht so weiter. Ich will
    NIE WIEDER über 90 Kilo bwi 177 cm Körpergröße wiegen!!!

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Ich bin mit der Punktezählerei bei Weight Watchers gut klar gekommen! Aber leider nicht mit der Art und Weise
    der Treffen

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Ich will endlich auf meine immer schon erträumten 69 Kilo kommen und auch dabei bleiben!!!

    Und nun hoffe ich auf Gleichgesinnte, mit denen ich den Schweinehund gegenseitig immer wieder überwinde
    und ihn vielleicht auch mal für länger einsperren kann!