• Optionen

Ganz spontanes "Hallo"

    • 0 0
    • 07. Dez 2014 20:06
    • Hallo Raffy,

      willkommen im Club! Die Dinge, die mir halfen:

      #1 Tagebuch frei schalten, was du ja gemacht hast. Das erhöht die Disziplin.

      #2 alles gnadelos wiegen (erstaunlich, wie man sich so manches Mal verschätzt)

      Ansonten: Fleißig bloggen, mit disktutieren und die Ziele moderat stecken. Ja, es gibt Abnahmen von 500 gr/Woche, aber auch: Der Körper braucht Pausen. Je nachdem, von welchem BMI man startet klappt es mal schneller und mal langsamer. Wenn Du in der Zielgewichtszone bist, und das wünsche ich Dir in absehbarer Zeit von vlt. 18 Monaten, dann wirst hoffenlich MM zur Gewohnheit machen (so wie ich). Es tut verdammt gut, seinem Körper was Gutes zu tun.

      Daher: Konzentriere Dich auf Obst und vor allem auf Gemüse. So viel Energie wie seit MM habe ich lange nicht gehabt.

      Rock on! Eat soulfood & N.JOY your life.
      xe.
    • 0 0
    • 07. Dez 2014 19:36
    • Hallo Raffy und willkommen ich bin auch neu hier, ich hoffe wir werden es schaffen in kürze abzunehmen :D :D
    • 0 0
    • 07. Dez 2014 00:01
    • Hallöchen :)

      Aufgrund meiner Größe werde ich seit meiner Kindheit von allen liebevoll als "Raffy" bezeichnet, auch ihr könnt das gerne machen ;)

      Viel über mich zu sagen gibt es nicht. Ich bin um die 20 Jahre alt, möchte bis zu meinem Wunschgewicht 18 Kilo abnehmen und habe mich ganz spontan dazu entschlossen, mich hier anzumelden. In meiner Vorgeschichte habe ich schon mehrere Versuche gestartet (auch auf seeehr ungesunde Weise), aber leider hat mir doch meist die Motivation gefehlt und hoffe nun sie hier zu finden. :)

      Viele liebe Grüße und ein erfolgreiches Abnehmen
      Raffy