• Optionen

Ein großes und dickes Hallo

    • 0 0
    • 12. Dez 2014 16:18
    • Ach vielen Dank für die netten Willkommensgrüße! Hier fühle ich mich gleich willommen :-)
    • 0 0
    • 10. Dez 2014 12:53
    • Von mir auch "Herzlich Willkommen" bei MM, Ulrika. Mit Schrittzähler habe ich keine Erfahrung, wäre aber auch mal was für mich. Was kostet so ein Teil? Ich hatte dieses Jahr als es wärmer wurde leichtes Walking gemacht. Will ich nächstes Jahr auch wieder machen.

      Ich mußte aber im Juni abbrechen, da meine Bronchien zugeschleimt waren und ich Angst hatte ich lauf mir eine Lungenentzündung ein.
      Das mit den Bronchien habe ich natürlich.........wie kann es auch anders sein, vom rauchen. Mittlerweile habe ich aufgehört mir die Lunge zu verpesten, und ehrlich gesagt geht es mir sehr, sehr gut dabei.

      Dann könnte ich mir doch eigentlich auch mal einen Schrittzähler zulegen und mal damit probieren. Vielleicht kann ich ja mal etwas länger laufen, als wie nur die 30min. die sonst gelaufen bin.

      Lg Floh
    • 0 0
    • 10. Dez 2014 12:29
    • Herzlich Willkommen @Urlika!
    • 0 0
    • 10. Dez 2014 12:18
    • Hallo an alle,

      ich bin die Ulrika und ich muss dringend ein paar Kilos verlieren, habe es aber schon hundert Mal probiert-gefühlte hundert Mal :-) Dieses Mal will ich es mit Sport versuche und ich habe mir einen Schrittzähler gekauft. Mal sehen, ob das was wird. Hat jemand gute Erfahrungen damit machen können?