• Optionen

Guten morgen =)

    • 0 0
    • 13. Dez 2014 21:28
    • Herzlich Willkommen!
    • 0 0
    • 13. Dez 2014 14:47
    • Danke für die Tipps, werde sie so anwenden. =)
    • 0 0
    • 13. Dez 2014 14:33
    • Bei bis zu 500kcal würde ich es nicht machen, es sei denn Du bist auch sonst noch sehr aktiv ( Beruf oder Kinder etc)... das muß Du austesten. Wenn Du regelmäßig mehr als 500g die Woche abnimmst, würde ich etwas mehr essen. Und wenn Du lange stagnierst evtl. auch... da muß man ein wenig rumtesten...aber jetzt fängst Du ja erst mal an, da würde ich mich mal ein paar Wochen ganz genau an die Punkte halten...wichtig ist auch alles genau abwiegen ( Portionen sind sehr ungenau) und viel trinken.
    • 0 0
    • 13. Dez 2014 13:52
    • Super. Vielen Dank. Ja wahrscheinlich damit man keinen zu großen Kalorien Defizit hat. Wenn ich sag ich mal jetzt beim Sport 500 kcal verbrauche. Sollte ich das dann dazu außerhalb der Punkte dazu zu mir nehmen?
    • 0 0
    • 13. Dez 2014 12:57
    • Herzlich Willkommen hier bei MM...Deine Freundin hat Dir einen sehr guten Rat gegeben...wenn Du immer schön alle Punkte aufißt und auch dei Sonderpunkte nicht vernachlässigst...ich empfehle bevorzugt viel Gemüse zu essen, dann wirst Du hier einen guten Erfolg haben. Und immer jemanden finden, der Dich motiviert.

      Viel Spaß bei MM
    • 0 0
    • 13. Dez 2014 12:49
    • Ich bin die "neue" hier. Bin 22 und wiege bei einer Größe von 1,61 97,5 kg. Hab schon mal 115 kg gewogen. Bin zuletzt leider kläglich an low carb Diäten gescheitert. Mit andauernden auf und ab. Ach die 18 kg habe ich mit Kalorien zählen abgenommen, aber leider zu wenig, so will ich nicht mein leben lang essen. Auf anraten einer Freundin bin ich nun hier gelandet. Freue m8ch aufs hoffentliche abnehmen =)

      Ach eine Frage, wie sieht es mit Sport aus und verändert es was an den Punkten? Oder bleibt es gleich??