• Optionen

Mozartkugel möchte Hallo sagen...

    • 0 0
    • 19. Dez 2014 17:30
    • danke Mozartkugel :)
    • 0 0
    • 18. Dez 2014 21:22
    • Hallo Imanuella,

      vielen Dank auch für Deine Grüße. Du bist ja auch noch neu hier und ich möchte Dir ganz viel Erfolg wünschen.

      Schönen Abend noch und liebe Grüße

      Mozartkugel
    • 0 0
    • 17. Dez 2014 22:27
    • Herzlich Willkommen auch von meiner Seite aus. Du wirst dich hier schnell wohlfühlen
    • 0 0
    • 17. Dez 2014 16:51
    • Hallo Ihr Lieben,

      vielen Dank für Eure Willkommensgrüße. Fühlt sich einfach gut an!

      Ganz liebe Grüße

      Eure Mozartkugel
    • 0 0
    • 17. Dez 2014 03:06
    • ♡-lich Willkommen und viel Spaß und Erfolg!
    • 0 0
    • 16. Dez 2014 22:15
    • Herzlich Willkommen Mozartkugel!
    • 0 0
    • 16. Dez 2014 22:15
    • Herzlich Willkommen bei MM. Du bist auf dem richtigen Weg...immer schön alle Punkte essen, besonders die Sonderpunkte, dann wirst Du Dein Ziel errechen.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 16. Dez 2014 21:33
    • Hallo Ihr Lieben,

      da ich kein so guter Schreiber bin, nutze ich gern Euren Fragebogen, also...

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? - Mozartkugel
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? - 40 Jahre
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? ich hab im Internet nach Möglichkeiten zum Abnehmen gesucht
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Kohlrabi
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Mozartkugeln...
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Pilates, Schwimmen, da ich eine kleine Tochter habe alles was uns zusammen Spaß macht (Trampolin, Rollschuhe)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Abnehmen ist für mich schon als Jugendlicher ein Thema gewesen, momentan habe ich mit 68kg mein Höchstgewicht und fühle mich sehr unwohl.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich möchte keine Punkte zählen, für meinen Alltag brauche ich etwas unkompliziertes, etwas was mir hilft die Übersicht zu bekommen, ich weiß aus Erfahrung halbwegs was ich essen darf und trage dann abends meine Lebensmittel ein und freue mich wenn ich noch Punkte für etwas Süßes habe.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor1
      Innerhalb der wenigen Tage die ich bei Euch bin, hat my-miracle bewirkt, daß ich mehr trinke und ich habe die Punkte für Obst und Gemüse nicht ausgeschöpft. Ich werde also noch mehr trinken und mehr Obst und Gemüse essen.

      Mein großes Problem ist, daß ich tagsüber durchaus normal esse, aber besonders abends oder wenn es mir seelisch nicht gut geht, dann gern nasche. Nach der Trennung von meinem langjährigen Partner habe ich einen Teil des Kummers sozusagen vernascht...

      Ich freue mich jetzt bei Euch gelandet zu sein und fühle mich momentan auch sehr gut damit. Bin nicht hungrig und auch der Heißhunger hält sich in Grenzen. Gern würde ich ein paar Kilos verlieren, aber auch wenn es mir hilft mich wieder bewusster und ausgewogener zu ernähren ist gut so.

      Jetzt habe ich doch mehr geschrieben als ich dachte.

      Vielen Dank und liebe Grüße

      Eure Mozartkugel
      .