• 17. Jun 2012 14:29
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? KDS

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Ich bin 63 Jahre alt und Privattier

    3.) Wie hast du zu uns gefunden? MM habe ich gefunden bei einer suche, nach kostenlosen Abnehmprogrammen

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Lieblingsgemüse ist Kohl, Rote Beete, Kohlrabi,

    5.) Was ist dein Lieblingsobst? An Obst mag ich Bananen, und reifes wirklich reifes Saisonobst

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Bei Lieblingsessen bin ich für alles offen, weil ich verfressen bin und Alles wirklich Alles versuche was interresant klingt.

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich fahre gerne Rad und Motorrad.  Zu Hause habe ich ein kleines Sportstudio. Das nutze ich drei mal Wöchentlich. Z.Z. aber öfter .Bis vor einem Jahr war ich täglich schwimmen ca 1000m.

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Abnehmen wollte ich weil ich mich eingeschränkt fühlte.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ohne Punkte zählen bin ich nicht diszipliniert genug. Wenn ein Entschluss gefasst ist, wie jetzt, bin ich konsequent dabei.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mein erstes Ziel sind jetzt 90 Kg. Begonnen habe ich schon 1 Woche vor  vor MM mit einem Startgewicht von 110 Kg.Solange ich im Berufsleben stand hatte ich ein Gewicht von ca. 80 Kg. Das ist mein Endziel