• Optionen

Wenn nicht jetzt, wann dann

    • 0 0
    • 23. Dez 2014 07:18
    • Hallo Annemarie,
      ich habe auch vor zwei Jahren mit 90kg angefangen. Habe mit mm 20 kg abgenommen! Das Programm ist wirklich Klasse, um dauerhaft abzunehmen und das Leben so zu ändern, dass es keinen jojo gibt.
      Ich greife zur Zeit die letzten 5 kg an...
      Dir wünsche ich viel Erfolg und aber auch Geduld, durchzuhalten, wenn die Waage mal streikt!
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 22. Dez 2014 11:35
    • Herzlich Willkommen Annemarie. Hier bist Du genau richtig, MM ist ein sehr gutes Programm um nachhaltig Gewicht zu verlieren und es hinterher zu halten. Wichtig ist es immer alle Punkte aufzuessen und vor allem den Sonderpunkten Beachtung zu schenken...ich empfehle besonders viel Gemüse zu essen.

      Viel Spaß und viel Erfolg...und vielleicht "sehen" wir uns in der Ü50 Gruppe
    • 0 0
    • 22. Dez 2014 11:20
    • Hallo ihr lieben. Mein Name ist Annemarie und ich bin 53 Jahre alt oder jung. Ich habe von einer Bekannten von My Miracle gehört und mich dann jetzt endlich angemeldet. Als meine Waage fast 90 kg angezeigt hat, habe ich mich dazu entschlossen. Mit dem Punktezählen hoffe ich, meine Ziele zu erreichen. Erstes Ziel sind 85 Kg und dann geht es weiter. Über Kontakte würde ich mich sehr freuen. Jetzt wünsche ich allen Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2015.
      @Wildkatze, kein Problem dass du es gelöscht hast.
      LG
      Annemarie