• Optionen

Ich will endlich mein Ziel weiter verfolgen und das auch noch in netter Gesellschaft :)

    • 0 0
    • 28. Dez 2014 23:42
    • Herzlich Willkommen bei MM. Hier bist Du genau richtig um auf gesunde und nachhaltige Art abzunehmen. Und Du hast ja schon mal einiges geleistet.

      Wichtig hier ist es vor allem, immer alle Punkte aufzuessen. Besonders die Sonderpunkte sind wichtig, ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen.

      Wenn Du Fragen hast oder Motivation brauchst, wirst Du sie im Forum immer finden...vielleicht schließt Du Dich auch einer Gruppe an

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 23:34
    • Hallo Krissy, auch ich bin neu hier. Ich habe zwar schon Erfahrung mit Punktezählen, doch noch nicht mit diesem Programm.
      Ich wünsche Dir viel Erfolg!
      LG Power Eumel
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 22:38
    • Hallo und herzlich willkommen hier :) ich wünsche dir einen guten Start!

      MM lässt sich super integrieren, man muss nur konsequent bleiben und keinesfalls nachlässig werden! Dann klappt das schon ;)
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 22:35
    • Hallo ihr Lieben,

      mein Name ist Kristin, werde aber immer nur Krissy genannt. Ich bin 24 Jahre und arbeite bereits seit März 2014 mit unfreiwilligen Unterbrechungen an meinem Gewicht mit einer Umstellung meiner Ernährung und Sport. Zu Beginn habe ich 113 kg gewogen, zwischenzeitlich war ich schon bei 99 kg angekommen und leider dann wieder auf 105 kg zurückgefallen ...

      Davon will ich mich aber nicht entmutigen lassen, denn ich glaube fest daran, dass jeder sein Ziel erreichen kann, der das wirklich will und an sich und seinem Ziel arbeitet.
      Per Zufall habe ich dann My Miracle entdeckt und es hat mich sofort sehr interessiert, da es sich scheinbar in jeden Alltag integrieren lässt. Das ist für mich sehr wichtig, da ich in Schichten arbeiten gehe.

      Mein Ziel ist es ein gesundes Gewicht zu erreichen, mit dem ich mich rundum wohlfühlen kann und wenn ich dabei noch ein paar sympathische Gleichgesinnte kennenlernen kann, dann ist das ein sehr positiver Nebeneffekt.

      LG und ich wünsche allen schon einmal einen super Start in das neue Jahr :-)

      Krissy