• Optionen

Kein Vorsatz fürs Neue Jahr, ich starte schon heute....

    • 0 0
    • 30. Dez 2014 19:16
    • Danke für die freundliche Begrüßung, zuhause wiege ich alles ab, aber "draußen" ist das halt schwierig. In der Theorie bin ich auch der absolute Ernährungsprofi, aber die Praxis sieht leider anders aus.
    • 0 0
    • 30. Dez 2014 16:46
    • Herzlich Willkommen Melli. Hier bist Du genau richtig um gesund und nachhaltig abzunehmen. Wichtig ist es immer alle Punkte aufzuesssen und besonnders die Sonderpunkte zu verbrauchen. Ich empfehle diese bevorzugt mit Gemüse zu füllen.

      Noch etwas, Du solltest wiegen und nicht mit Portionen rechnen, das ist viel zu ungenau... eine Banane kann 70g aber auch 170g wiegen..

      Viel Spaß und viel Erfolg.
    • 0 0
    • 30. Dez 2014 16:33
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Mellizande oder Melli
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? noch 45
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch Zufall beim stöbern im Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Spinat
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? hab kein Lieblingsobst, esse gerne Erdbeeren, Bananen, Äpfel und Trauben....
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Risotto
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Fitnessstudio, habe früher Spinning gemacht, aber durch einen kaputten Fuß fallen Joggen und Spinning flach
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? ich war auch der Waage :-(
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? ich hoffe es, wobei ich oft auswärts esse und das dann immer schwierig einzuschätzen ist
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? möchte Ende 2015 wieder die 69,9 kg haben