• Optionen

Noch eine neue :-)

    • 0 0
    • 01. Jan 2015 21:54
    • Herzlich Willkommen bei MM, Hier bist Du genau richtig um gesund und nachhaltig abzunehmen. Immer alle Punkte aufessen, besonders die Sonderpunkte. Diese werden am besten bevorzugt mit Gemüse gefüllt.

      Bei Fragen findest Du hier immer schnell Hilfe

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 01. Jan 2015 19:55
    • Hallo,

      auch ich möchte mich vorstellen und hoffe eeeeendlich so einige Kilos wieder loszuwerden.

      Ich freu mich mich auf den Austausch mit euch.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Das ist egal :-)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 35

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch den Tipp einer Freundin.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Schwarzwurzeln

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Kaki

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Es gibt (leider) soooo viele.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) In meinen Schlanken Zeiten habe ich Spinning gemacht. Das hat mir richtig viel Spaß gemacht. Ich schwimme aber auch gern.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich aussehe wie eine Tonne :-(

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich weiß nicht ob es der richtige Weg ist. Zweifel sogar ein wenig. Ich bin so disziplinlos. Aber einen Versuch ist es wert!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Konsequenter zu sein und endlich wieder fit und glücklich.