• Optionen

Nicht mehr neu aber jetzt wieder aktiv dabei

    • 0 0
    • 02. Jan 2015 14:51
    • Und jetzt......
      jetzt gibt es erstmal einen Begrüssungs-Kaffee, das war aber auch eine Mühe, die Perlenschnur wieder aufzufädeln.
      Endlich.........
      Tamy
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 13:38
    • Wie Ihr seht habe ich meinen Niknamen ändern lassen, ab jetzt die Perlenfee aber ansonsten bleibt alles beim Alten.
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 13:37
    • Danke aanten, für die nette Begrüßung.
      Du hast ja inzwischen schon richtig was geleistet, meinen Glückwunsch dazu.
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 10:39
    • Hallo Mildner,

      ich wünsche dir ganz viel Gutes für die kommende Zeit. Schön, dass Du wieder bei uns bist. Ich freue mich...

      Viele Grüße ...
      aanten
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 10:27
    • Meine liebe Tamy,
      ich weiß, auf Dich ist Verlass, deshalb ist zwischen uns der Kontakt ja auch nie abgebrochen.
      Danke dass Du mich manches mal in den A.... getreten hast oder mir Mut gemacht hast,
      ohne Dich wäre ich wohl noch nicht wieder hier.
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 07:21
    • Hallo meine kleine Perlenfee
      Meine Freude kann ich kaum beschreiben, dich wieder "Öffentlich" zu haben.
      Mein kleines/großes Vorbild...deine Zeit war sehr schwer, ich weiß.....jetzt ist es an der Zeit, wieder an dich zu denken. Ich bin da, wenn du mich brauchst.
      Liebe Grüße Tamy
    • 0 0
    • 01. Jan 2015 22:21
    • Hallo zusammen,

      ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2015!

      Lange habe ich nichts eingetragen, hier nur mal ab und zu vorbeigeschaut nun soll das wieder anders werden.

      Das letzte Jahr, ist eines was ich sehr gerne abgeschlossen habe, es kann 2015 nur besser werden.
      Ich habe auch gar nicht so viele Vorsätze, eigentlich nur einen, jetzt bin ich mal wieder dran!!!!!!

      Wie, einige die mich vielleicht noch kennen ja wissen haben mein Mann und ich 8 Jahre meine Oma gepflegt,
      dieses Jahr hat sie uns mit fast 101 Jahren verlassen, was nicht so leicht war.
      8 Jahre war alles durchstrukturiert und jede Minute geplant
      und plötzlich nichts.
      Freizeit die wir uns lange gewünscht haben, war nun einfach Zeit die überflüssig war.
      Manche Mütter kennen das vielleicht, wenn die Kinder ausziehen, das kann man vielleicht vergleichen.

      Was ich hatte, war vor allem jede Menge Selbstmitleid und da habe ich mich drin gesuhlt.

      Inzwischen habe ich mich wieder aufgerappelt, mein Tagesablauf hat wieder Struktur, ich habe wieder Aufgaben
      und nun möchte ich wieder etwas für mein Wohlbefinden machen und deshalb bin ich wieder hier.

      Wieder Punkte zählen und vor allem wieder mit vielen Gleichgesinnten Kontakt haben, ich freue mich.
      Es hat sich ja einiges verändert und ich werde mich erst mal wieder richtig einlesen.

      Liebe Grüße, Mildner