• Optionen

Neues Jahr, neues Mitglied

    • 0 0
    • 04. Jan 2015 22:33
    • Hallo und willkommen an alle neuen und natürlich viel Erfolg und Motivation! Hier in der Community werdet ihr immer mal aufbauende Worte finden ;)

      Einwas muss ich jedoch sagen: MyMiracle ist auf Ernährungsumstellung aus. Alle die hier her kommen und sagen: "Obst und Gemüse ist bäh für mich" werden sich umstellen MÜSSEN, sonst werdet ihr bei MM kein Erfolg haben!
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 22:16
    • Hallo,
      Ich habe mich heute früh angemeldet und freue mich mit euch Ziele zu erreichen. Ich denke, dass dieses “Programm“ genau das richtige für mich ist, da ich leider schnell die Motivation verliere...:_( und ich denke, dass ihr mir die Motivation geben könnt, weil ich nicht alleine mit “Problemen“ bin.

      Ich freue mich an eurer Seite kämpfen zu dürfen! ;-)

      Liebste Grüße Sindy
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 18:19
    • Ich habe mich entschlossen, auf Empfehlung, mit my miracle etwas abzunehmen.
      Ich bin 50 jahre jung, habe aktuell ca 82 kg und strebe so ca 70 bis 75 kg als Wunschgewicht an.
      Mein Problem: esse fast kein Gemüse, wenig Obst und überhaupt keinen Salat!!!
      Esse leider gerne alles, was nicht so zuträglich für die Figur ist ;-)
      Gehe gerne reiten, bin so ca. 2-4 mal die Woche im Glände unterwegs, das ist kein eigentlicher Sport, aber gute Bewegung an der frischen Luft, dazu kommt das Boxen misten, welches schon wieder an eine sportliche Leistung grenzt!
      Gerne möchte ich mich einer Person oder Gruppe zum walken anschließen, habe es schon mal gemacht und auch die Stöcke dafür. Wenn sich jemand findet, der hier aus dem Raum Wertheim/Marktheidenfeld kommt, würde ich mich freuen, mitzumachen!
      Grüße an alle
      Schokojunki
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 14:03
    • Auch ich bin neu hier uns stelle mich kurz vor. 66 Jahre jung, 70,2 kg schwer, 162 groß. Auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht. Das Ziel liegt nicht mehr weit weg, ich hab die 6 auch schon gesehen, 65-66 kg sollen es werden. Ich kann stolz berichten, das ich im Mai 2012 noch 96,6 kg gewogen habe. Kleidergröße 48 +, als es auf Gr. 50 ging hab ich die Reißleine gezogen und mich bei "eBalance" angemeldet. Das Programm kostete 98,-€ für ein Jahr. Ich durfte 1350 kcal essen, das entsprach meinem Grundumsatz, 20 kg - waren nach einem Jahr weg. Für die nächsten 6,4 kg - brauchte ich 1 Jahr und halte jetzt mein Gewicht +/- 1 Kilo ganz gut. Ich möchte aber runter auf 65-66 kg und das versuche ich jetzt mit euch, mal sehen, ob es klappt. Gute Erfahrung hab ich mit der 5 : 2 Methode gemacht. Meine Blutwerte haben sich alle verbessert und sind im grünen Bereich, an den nur 500 kcal Tagen fühle ich mich top fit und genieße die restlichen Tage 1750-2000 kcal was das in Punkten ausmacht bin ich mal gespannt. Ich wünsche allen viel Erfolg auf dem Weg zum Wunschgewicht. LG Linda!
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 12:47
    • Vielen lieben Dank
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 09:48
    • Herzlich Willkommen Maxi. Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen.
      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 08:57
    • Guten Morgen und ein frohes neues Jahr!

      Ich versuche mich mal an Eurem Fragebogen. ;-)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Zu 1.) Das ist mir gleich, nett ist mir nur wichtig. ;-)
      Zu 2.) Ich bin 37 Jahre
      Zu 3.) Auf der Suche nach fettarmen, leckeren Gerichten bin ich über den Hinweis zu dieser Seiter gestolpert. Ich habe bereits mit einem ähnlichem Programm nach meiner Schwangerschaft gute Erfahrungen gemach. Was soll ich sagen... Der Schweinehund hat mich über die Feiertage ziemlich geärgert und nun muss ich (und will ich) was tun. Und hier bin ich. *freu*
      Zu 4.) Lieblingsgemüse!? Gibts eigentlich nicht. Probiere da gerne aus und bin offen für Neues.
      Zu 5.) Ein Lieblingsobst habe ich gar nicht. Ich esse gerne Ananas oder auch Erdbeeren. Aber Gemüse steht dann wohl doch öfter auf dem Plan.
      Zu 6.) Nudeln in allen Varianten... Ich esse unheimlich gerne Nudeln und kann mir eine "Diät" ohne Kohlenhydrate leider nicht vorstellen.
      Zu 7.) Zur Zeit bereibe ich eigentlich keinen aktiven Sport. Mein Vorsatz für dieses Jahr ist auf jeden Fall mehr Bewegung. Ein wenig mit dem Fahrrad, etwas Walken und mal schauen was noch kommt.
      Zu 8.) Ich habe im vergangen Jahr mein Gewicht aus verschiedenen Gründen nicht halten können. Hauptgrund ist aber: Ich bekomme meine Hosen nicht mehr zu und das muss sich ändern. Ich arbeite hauptsächlich in sitzender Haltung und alles kneift und drückt.
      Zu 9.) Ich habe bereits ein ähnliches Programm gemacht und gute Ergebnisse erzielt.
      Zu 10.) Ich will natürlich meine guten Vorsätze umsetzen. Schauen wir mal. ;-)

      Erstmal bin ich hier und freue mich auf eine neue Zeit. Mein Ziel ist klein, aber höher stecken ist ja immer machbar.