• Optionen

Weg mit dem Speck 2015

    • 0 0
    • 30. Jan 2015 12:17
    • Aktueller Stand: -5.4kg seit 01.01.15. Ich bin mehr als zufrieden
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 20:46
    • Na dazu ist unser Programm aber nicht da....*Zeigefinger erheb* zaubern kann man hier noch nicht auch wenns einem fast so vorkommt. scheinst unser Programm gut verstanden zu haben. Bei Fragen sind wir gern für dich da. LG Dorie
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 23:54
    • Hi marg,

      vielen lieben Dank :)

      Ja, dass es nicht dauerhaft so schnell geht, ist mir bewusst, auch wenn es natürlich toll wäre *hihi* Am liebsten über Nacht, alle Pfunde gegezaubert xD
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 17:09
    • HALLO SHEEPY
      Das ist ja ein klasse Erfolg am Anfang. GLÜCKWUNSCH! Wenn das wasser weg ist geht es langsamer trotzdem viel Erfolg und weiter so.Lg Marg
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 13:13
    • Hallo ihr Lieben, heute der 1. Wiegetag...und was soll ich sagen, unglaubliche 2,7kg weniger...wenn das keine Motivation ist, weiter zu machen :)

      LG Sheepy
    • 0 0
    • 03. Jan 2015 21:59
    • Hallo ihr Lieben,
      da ich in den letzten Jahren extrem zugenommen habe, soll der ganze Speck jetzt wieder weg. Daher war es für mich jetzt Zeit, damit anzufangen und so hab ich den 01.01. zum Anlass genommen um loszulegen.

      Zur Vorstellung nun der Fragebogen:
      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Mein richtiger Name ist Mandy, mein Nick ist Sheepwood oder Sheepy, alles dreies ist ok als Anrede ;-)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Ich bin Jahrgang 1987.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Ich hab durch Zufall die App im Playstore entdeckt und da ich vor einigen Jahren mit einem ähnlichen Konzept (WW) sehr erfolgreich abgenommen habe, dachte ich, dass es das auf jeden Fall wert ist, es mal zu versuchen.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Oh da gibt es vieles: Blumenkohl, Spinat, Gurken, Paprika, Tomaten (jaaa ich weiß, es ist genau genommen kein Gemüse...) uvm.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Ich liebe Kirschen...aber ich esse sehr gern Obst, egal welches...bin eh eine "Süße"

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Kommt auf meine Laune drauf an...

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich fürchte Sport und ich stehen seit jeher auf Kriegsfuß...Trotzdem versuche ich es immer mal wieder mit Schwimmen, Joggen, Pilates, Gymnastik,...

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Der Wille ist schon lange da. Aber irgendwie hat die letzte Konsequenz gefehlt. Ich hab jetzt für mich gesagt, dass es jetzt endgültig für mich reicht und ich etwas machen muss.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Man hat die Freiheit trotzdem zu essen, worauf man Lust hat, man ist nicht eingeschränkt auf bestimmte Lebensmittelgruppen, wie LowCarb o.ä. und trotzdem kann man toll abnehmen (hoffe ich zumindest)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mein großes Ziel sind -33kg, ich will wieder so aussehen, wie vor 7 Jahren, als ich meinen Mann kennengelernt habe.


      Ja, sonst gibt es nicht allzu viel zu erzählen, wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne hier im Thread oder per pN fragen, keine Angst ich beisse nicht, es sei denn ihr seid aus Schokolade, dann kann ich für nichts garantieren :-D