• Optionen

135KG Jetzt reichts!!! Ich freu mich drau ;)

    • 0 0
    • 04. Jan 2015 15:49
    • Danke ich dir auch Nevermind5 ;) ^^
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 15:33
    • Hallo Neddy - wir zwei starten mit ziemlich gleichen Voraussetzungen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. :)
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 11:45
    • Auch mit so hohem Startgewicht kann man hier einiges schaffen! Es gibt Tage die laufen gut und andere nicht so gut. Ich kann nur raten: bleib konsequent und zieh es durch. Ich habe auch sehr hoch gestartet, aber ddank MM habe ich endlich etwas gefunden, was erfolgreich ist und was sich gut integrieren lässt und wovon man keine schlechte Laune bekommt ;) man darf nur beim eintragen nichtnnachlässig werden.
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 11:41
    • Danke dir , joa das kam ja gottseidank nicht alles auf einen Tag .... und mit dem rumheulen ist es jetzt vorbei ..... ich hab gleich mal 2 stunden schneegeschippt .... nun hab ich angst vorm Muskelkater und ich glaub ich war ein wenig übermotiviert naja ... jetzt mach ich langsam ^^
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 09:18
    • hallo neddy

      du hast ja wirklich viel um die ohren !
      das tut mir sehr leid.
      wenn du probleme hast,melde dich und rede drüber,das hilft.
      ich lasse auch alles langsam angehen.

      vg + vs + mfg
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 00:48
    • Dankeschön , das ist eine super Idee^^.....;)
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 00:45
    • Willkommen und viel Erfolg hier :) du schaffst das! Am besten erstmal einlesen und durch die Tagebücher klicken :)
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 00:39
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Neddy

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      28

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      übers Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Kohlrabi, Gurke

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Phisalis, Wassermelone, Satsumas, Weintrauben
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?


      Zuviele Verschiedene aber um eins zu nennen Sauerbraten

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      definitiv Schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Gesundheit und Selbstbewusstsein

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich habe schon mal Punktegezählt das hat super funktioniert doch leider fehlte dann das Geld.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Bewusster für mich und meine Familie zu Leben und es so anzunehmen wie es kommt.


      Hallo, ich freue mich sehr diese Seite gefunden zu haben und bin gespannt.
      Ich freue mich auch auf nette Kontakte und eventuelle Freundschaften.
      Nun zu mir ich bin 28 jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren 2 Kidis in einem kleinen Örtchen im Nürnberger Land.

      Ich habe mir ehrlich gesagt noch nie wirklich Gedanken rundum meinem Körper gemacht.
      Doch langsam wird mir immer bewusster wie wichtig doch eigentlich ein einigermaßen gesunder Körper ist.

      Ich will jetzt nicht von jetzt auf gleich 60 Kilo verlieren und mein neues ich in 2 Monaten präsentieren.
      Sondern viel mehr möchte ich bewusster leben und mir klar werden in was für einer tollen Familie ich eigentlich bin und welch glück ich habe mein leben führen zu dürfen. Vermutlich kann man es schon raus lesen das ich es nicht immer leicht hatte.

      Aber das soll jetzt nicht das Thema sein.

      Durch viele Krankheiten wurde mir auch so einiges jetzt erst in letzter Zeit bewusst.
      Mama Brustkrebs , Papa erblindet (keine heilung möglich) und meine Großeltern beide Schlaganfälle.
      Da ja mehr oder weniger alles Vererbt werden kann habe ich den Gedanken das wenn man sich über seine Körper bewusst wird und etwas Gesünder lebt man auch bessere Heilungschancen habe.

      Bei mir steht auch MS in Verdacht sie konnten noch keine Herde finden aber die Entzündung ist eben schon über einen Gehirnhälfte bzw den Hauptnerv gelaufen. Keine Ahnung wie genau das der Arzt nochmal erklärt hat.

      Ich hoffe ich schreibe hier nicht zu viel aber ich freue mich wirklich endlich hier zu sein.

      Liebe Grüße
      Neddy