• Optionen

Hilflos bei mymiracle :/ w, 44 aus der Nähe Köln

    • 0 0
    • 05. Jan 2015 15:18
    • In der Lebensmittel Datenbank findest du viele Lebensmittel. Wenn eins fehlt ,kannst du es selber dort eintragen. Du solltest jedoch die näherte trotzdem vergleichen. Du musst alles was du isst und trinkst abwiegen und dann eintragen. Gucke dir alles in Ruhe an. Eigentlich ist alles super beschrieben. Und man weiß auch schnell was man darf und nicht darf. Die sonderPunkte am besten erst einmal mit schön viel Gemüse füllen,das sättigt dann auch länger. Essen kannst du was immer du möchtest aber Vorsicht,nicht über deine Punkte kommen,und süßes hat natürlich gut Punkte . . . Wenn du noch Fragen hast kannst dich auch gerne über die privat Nachrichten melden. Versuche so gut es geht zu helfen :-)
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 15:04
    • Hallo zusammen,
      ich habe mich vor zwei-drei Jahren mal hier registriert mit einigen Pfunden mehr auf den Rippen. Angefangen habe ich jedoch nie. Um ehrlich zu sein, ich finde mich hier gar nicht zurecht. Wir trage ich das was ich täglich Esse in das Tagebuch? Wer sagt mir, wieviel und was ich überhaupt essen darf?
      Fragen über Fragen.....Ich habe bereits 27kg in einem Zeitfenster von zwei Jahren abgenommen gehabt. Das ging ganz einfach als single. Viel Bewegung , wenig Süßes und fettarme Mahlzeiten.
      Nun habe ich seit fast zwei Jahren wieder eine feste und glückliche Beziehung. Da ist die Konsequenz übernacht verschwunden. Wir essen gut und gerne, lieben Süßigkeiten und Knabberzeugs. Gesund ist das nicht, dass wissen wir beide selber sehr gut. Er ist Blutdruckpatient und auch nicht gerade schlank. leider absoluter Couchpotato. Zu allem Ärger habe ich auch noch den Führerschein gemacht und bin sehr bequem geworden. Und durch meine schulische Ausbildung kommt noch mehr Bewegungsmangel dazu.
      Nun möchte ich diese Spirale in der ich mich befinde, durchbrechen. Da ich bereits von den 27 abgenommenen Kilos 7 wieder zugenommen habe. DAS WILL ICH NICHT!!!!
      Ich hoffe das ihr mich unterstützen könnt und mich hier ein wenig in das System einführt.
      Liebe Grüße aus dem Rheinland
      vom Bluemchen :)