• 05. Jan 2015 16:58
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    sanny78
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    36
    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    ich war vor jahren schonmal hier angemeldet....und finde my miracle eine tolle sache um sein leben umzustellen/gesund abzunehmen...
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    blumenkohl/brokkoli/rosenkohl...also gemuese liebe ich eigentlich fast alles ;)
    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    hier wie beim gemuese...fast alles ;)
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    kann ich garnet so pauschal sagen...aber ich koche gerne frisch und gesund...
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    mache,außer fahrradfahren,kein sport
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    seit ich denken kann habe ich zu viel gewicht und möchte abnehmen...aber so richtig erst nach der geburt meines 5.kindes im jahr 2012
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    weil man auf nichts verzichten muss...
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    endlich konsequent bleiben und meine letzten kilos verlieren ;)

    Halli hallo...

    mein Name ist Sandra...ich bin 36 Jahre jung und seit 2013 verheiratet...In die Beziehung vor über 6 Jahren habe ich bereits 3 Kinder mitgebracht...und gemeinsam haben wir noch 2 bekommen...
    Seit der Geburt 2012,aus der ich mit ca 132 kg ging,bin ich dabei mein Gewicht zu verlieren...
    Ich habe von bis ausprobiert und letztendlich im November 2012 mit low carb die ersten Kilos verloren...Also November 2012-Januar 2013 waren so 18 kg weg...
    Danach hatte ich leider einen langen Hänger,wo ich auch wieder mehr aß...und leider auch ungesund...
    Diese Phase dauerte bis zum 19. April...
    Da fing ich wieder konsequent mit low carb an und verlor so weitere 10 kg bis Ende Juni 2013...
    Aber jedes Mal wenn ich erfolgreich ein u wurde..(uhu...u90..) habe ich das schleifen lassen und wog mich in Sicherheit mit meiner Strategie *low carb*
    Nur habe ich auch diesmal nicht durchgehalten und versuche seitdem die letzten Kilos zu verlieren...mehr schlecht als recht...
    Ein hin und her mit den Kilos...ich schwanke seit Juni also zwischen 96kg und 89 kg... ;/
    Und nun,da Weihnachten etc vorbei sind/ist...und der Sommer naht *g* ..will ich endlich meine restlichen Kilos (am liebsten für immer) verlieren..
    Ich bin froh das ich nun seit dem 01.01. 15 konsequent wieder bin..und es auch hoffentlich bleibe ;)
    Vielen Dank das ich wieder ein Teil von euch sein darf....
    Ich wünsche allen hier ein erfolgreiches 2015 ....
    Biba eure Sandra (sanny78)