• Optionen

Neuanfang mit Anfang 50 ,60 Kilo müssen weg

    • 0 0
    • 07. Jan 2015 12:29
    • Hallo Birgit,

      herzlich willkommen.
      Wir sind auch ungefähr ein Alter und auch ich muss eine Menge abnehmen. Gerne würde ich dieses Jahr ein UHU werden.
      Ich bin am 03.01. hier gestartet und bis jetzt sehr zufrieden.
      Würde mich über einen Austausch mit Dir freuen.


      LG
      Tiabea
    • 0 0
    • 07. Jan 2015 12:01
    • Hallo Birgit und willkommen :) ließ dich am besten erstmal ein, klick dich durchs Forum und stöbere auf den Profilen der Mitglieder, da kannst du oft auch die Tagebücher einsehen.

      Auch mit hohem Startgewicht kann man bei MM gute Erfolge erzielen :) nur Mut. Hab die Konsequenz und einen starken Willen, denn auch bei MM gibt es mal Wochen die nicht so gut laufen, dann heißt es hart bleiben und durchziehen.

      Wichtig ist das du viel trinkst, deine Punkte -speziell die Sonderpunkte - aufbrauchst. So machst du mit My Miracle pö a pö eine Ernährungsumstellung durch.
    • 0 0
    • 07. Jan 2015 11:34
    • Hallo liebe Birgit,

      herzlich Willkommen bei uns! Schön, dass du zu uns gefunden hast - und auch wenn das wie eine Sekte klingt ;-)
      ist My Miracle wirklich ein tolles Programm und hier im Forum kann man sich ganz nach Gusto einer Gruppe anschließen und bekommt meist schnell Hilfe, wenn man Fragen hat oder ein wenig Motivation braucht.

      Es gibt zwei Gruppen, die für dich vielleicht ganz gut passen würden:
      https://www.my-miracle.de/forum/vorstellungsrunde/13692
      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/14179

      Einfach mal reinschauen!

      Viel Erfolg und liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 07. Jan 2015 11:21
    • Vor fast 13 Jahren habe ich mein 3. Kind bekommen und nehme seitdem nach jeder Diät zu. Anfangs waren es nur 10 Kilo die runter sollten mittlerweile sind es 60 Kilo. Ich hoffe es diesmal zu schaffen und will mich auch bei längerem Stillstand nicht nochmal entmutigen lassen.
      Ich würde mich freuen abnehmwillige in meinem Alter kennenzulernnen.
      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Birgit
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 51
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Googel
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Eisbergsalat
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Sauerbraten
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Tanzen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich möchte mal wieder als Frau wahrgenommen werden und chicke Klamotten tragen
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Erfahrungen mit WW
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Langsamm abnehmen ,nicht zu oft auf die Waage gehen und auch bei Stillstand weiter zu machen