• 07. Jan 2015 20:14
  • Hallo, ich wuerde mich ersteinmal vorstellen. Ich bin Mina, komme aus NRW (Deutschland) und hier ist mein Profil!

    1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Ihr koennt mich Mina nennen ;)

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    ich bin im letzten Monat des letzten Jahres 20 gfeworden *lach*

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Ehrlich? Ueber Google, weil ich mich mit meinen Biosherigen 63KG auf 168cm unwohl fuehle...liegt in 1, Linie an meinem Bauch und an meiner Huefte...Da kann jeder jetzt was anderes Sagen. ich moechte mich nur wieder wohl fuehlen.

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Brokoli, Spinat, Paprika, etc.

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    eheheh...da gibts leider ein kleines Problem..ich habe eine Fruktoseintoleranz, was es mir leider unmoeglich macht, Obst zu essen *schnief*

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Spinat, Brokoli, Gemuese Lasagne, (Da Vegetarieren),

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Tanzen

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Ich fuehle mich in meinem Koerper einfach nicht mehr wohl..und ich mag einfacvh nicht, wie es sich anfuehlt sich zu bewegen und es ueberall schwabbelt *rot werd*

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Darueber hab ich noch nicht nachgedact...bisher hab ich auch noch nicht verstanden wie das ueberhaupt gehen soll

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    ABZUNHEMEN?!
    LG