• Optionen

Hallo, dann will ich mich auch mal vorstellen

    • 0 0
    • 08. Jan 2015 15:38
    • Hallo zusammen! Mir ist MM die ganze zeit schon aufgefallen und habe auch immer gutes gelesen, habe mir aber nichts dabei gedacht. Aber meine Neugier war jetzt einfach viel zu groß und habe mich jetzt einfachmal hier bei euch in der Runde registriert. Ja und ich schau mal wo das ganze hinführt und wie das ganze Klappen wird... Denke aber auch mal das ich auch von eurer Seite her Unterstützung bekomm wenn ich was habe, wie fragen oder ähnliches....
      Ja dann Sage ich mal, hoch auf das die Pfunde purzeln werden ;D
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 13:46
    • Ich gebe mir Mühe Die Punkte aufzubrauchen :-) Schmecken tuts mir ja, ich hab halt nur nie wirklich Lust drauf.
      Es hat noch ein Vorteil dass ich schauen kann wie viel ich trinke. Normalerweise trinke ich viiiiel zu wenig und das hat sich auch schon gebessert :-)
    • 0 0
    • 07. Jan 2015 23:18
    • SChön das du MM gefunden hast aber das A und O sind die Sonderpunkte den ohne Obst und Gemüse läuft Garnichts .Trotzdem viel Erfolg. Lg MARG
    • 0 0
    • 07. Jan 2015 21:34
    • Eine Bekannte hat mich auf MM aufmerksam gemacht. Eigentlich fand ich es immer doof Punkte zu zählen, aber als ich hier ein bisschen gestöbert hab, war ich sehr schnell begeistert. Vor 5 Jahren als ich mit meinem Mann zusammen kam wog ich 54 Kg, und die möchte ich gerne wieder erreichen. Ich hab zwar in der zwischen Zeit 2 wunderbare Kinder bekommen, aber hab noch vor der ersten Schwangerschaft schon 62 Kg gewogen.
      Mein Startgewicht war am Sonntag 66,4 Kg und mein aktuelles Gewicht ist schon 64,9 Kg :-)
      Mein größtes Problem werden die Sonderpunkte sein weil ich selten Obst oder Gemüse esse.

      Ich wünsche uns allen ein gutes Gelingen und viel Spaß beim Abnehmen