• 08. Jan 2015 15:14
  • hallo ihr lieben,

    ich heiße Jacky, bin 25 und mitlerweile etwas demotiviert was das abnehmen betrifft :D
    habe früher ww gemacht und damit schon 40 Kilo abgenommen, um nicht immer diäten zu müssen habe ich mal eine pause eingelegt und danach schlankr ausprobiert, dennoch hat es mir am anfang schwierigkeiten bereitet in der ersten phase überhaupt keine nudeln kartoffeln bzw. auch keine kohlrnhydrate usw. zu essen, und daher das dies hier eine tolle und günstigere alternative zu ww ist dachte ich mir das ich es mal versuche. es sind jetzt noch knapp 18 kilo die weg müssen, was nätürlich schön wäre bis märz ein ergebnis von vielleicht 8 kilo zu erzielen, da im märz meine anprobe für das hochzeitskleid ist :D dennoch ist es schwierig zu glauben ( wenn ich mir mal mein essensplan anschaue ) das trotz pizza, nudeln, fertiggerichte usw. die pfunde schmelzen sollen,.

    wünsche euch allen noch viel erfolg und hoffe das auch ich mein traumziel irgendwann erreiche :)

    LG Jacky