• Optionen

Ich stelle mich vor und habe ein paar Fragen :)

    • 0 0
    • 10. Jan 2015 14:36
    • Hallo, ich sehe das wie tiefeswasser, ich denke nicht, dass sich deine Proportionen durch MM so sehr verändern können dass du damit dann zufrieden bist. Hast du es mal mit Sport versucht? Ich denke, das würde eher helfen.
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 14:33
    • Willkommen Sara,
      Ich bezweifle, dass die Proportionen sich großartig durch Ernährung ändern werden, wenn man schon sehr schlank ist. Dein Zielgewicht ist ja dann schon Untergewicht. Schaut dein Bauch eher wie aufgebläht aus oder kannst du da wirklich Fett greifen? Finden auch andere deinen Bauch auffallend dick oder nur du?

      Hast du schon gelesen oben unter Informationen und FAQ? Dort gibt's den Crashkurs, danach kannst du ja noch nachfragen, wenn noch Fragen offen sind.
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 13:05
    • Halle ihr lieben,
      Ich heisse Sara und bin 19 Jahre alt !
      Ich freue mich sehr hier anzufangen und bin motiviert. Ich bin 168 cm groß und wiege 58. Wenn ich mein gewicht auf der waage sehe bin ich eigentlich zufrieden mit der Zahl. Mein Problem ist, dass ich einen unproportionierten Körper habe... Meine beine sind dünn dafür sammelt sich alles fett im bauch an :( das muss sich ändern !
      Nun habe ich mich grade angemeldet und habe als Wunschgewicht 51 angegeben da ich ja irgendein "zielgewicht" brauche (obwohl es mir eher um mein bauchfett und nicht um mein gewicht an sich geht).
      Soooo ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine :D
      Ich verstehe leider garnicht was diese MM sind und was ich wo ins tagebuch eintrage oder freipunkte/sonderpunkte.. Kann mir jemand vllt eine "crashkurs-anleitung" geben ? Danke schonmal und ich freue mich auf euch :)